Alita Posted March 1, 2023 Posted March 1, 2023 Hy Nach einer Pause habe ich jetzt wieder angefangen nach endlosen Updates (2.5 auf 2.8 Win.10) weil PC länger gestanden ist Funktioniert soweit alles erstaunlich ganz Normal PC war mit der ganzen Flug Hardware gut staubfrei versorgt und ich konnte gleich loslegen, allerdings musste ich überraschend feststellen das die Hotas Warthog Dual Throttle von Thrustmaster nicht mehr von PC erkannt werden nach zahlreichen Test scheint es wohl so zu sein das es an der Platine liegt wie hier im Forum auch beschrieben wurde. Jetzt stellt sich die frage neue gleiche Throttle oder was anderes in ähnlicher Qualität? Ich weiß schon Platine neu wurde auch schon heute der Support angeschrieben aber dennoch stelle ich mir die frage ob was anderes sinnvoller bzw. verlässlicher währe? Jedenfalls etwas was nicht übermäßig teuer ist sollte schon einen gewissen rahmen nicht zwingend überschreiten, auch sollte es nicht Kompliziert mit der Installation sein. Jemand Vorschläge dazu? Danke sehr...
Shamir_Triad Posted March 2, 2023 Posted March 2, 2023 vor 15 Stunden schrieb Alita: ... Jedenfalls etwas was nicht übermäßig teuer ist sollte schon einen gewissen rahmen nicht zwingend überschreiten, auch sollte es nicht Kompliziert mit der Installation sein. Jemand Vorschläge dazu? Danke sehr... Willkommen zurück Alita und Happy Hunting. Bei der Qualität kannst du in mein Augen nur gleich oder besser werden. Was die Kosten angeht musst du halt selber wissen. Virpil baut super neben deinem gewohnten Warthog super Teile. Was oft und gern auch genannt wird ist natürlich WinWing. Da kommt aber neben dem Zoll und Versand noch die Frage.. des CE Zeichen. Eigentlich ist es selbst verpflichtend wer es aufbringt aber ob die Chinesen dann wirklich nach EU norm Schäden übernehmen weiß keiner. Anderseits, ist das Innenleben qualitativ besser als von manch aufgeschraubten Warthog. Deine Entscheidung Alita. Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-4, F-5, F-14, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, Mosquito, P-47, P-51, Spitfire; Flamming Cliffs 2024 Terrain-Module: Alle Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset
dstar Posted March 2, 2023 Posted March 2, 2023 Wunder mich ehh, @Alitabist Du damals nicht auf Winwing gegangen, oder war das nur der Stick? Schon lange her...
Grennymaster Posted March 2, 2023 Posted March 2, 2023 Da gab es doch auch noch irgend einen Trick mit dem tauschen eines Kondensators. Ich finde den Threat nur leider nicht mehr Wenn du dich nicht auf TM festgelegt hast, kann ich Virpil immerwieder empfehlen, ich bin von TM Warthoug auf Virpil umgestiegen und bereue es nicht eine Minute Alternativ könnte man auch versuchen einen gebrauchten TM Throttle zu bekommen.
Recommended Posts