Jump to content

Supercarrier CASE 1 Priorität


jerzem

Recommended Posts

Hallo,

beim CASE 1 muß ich nie in der Wartezone bleiben, sondern erhalte stets sofort Signal Charlie, selbst wenn 10 andere Flugzeuge in vor mir in die Warteschleife geflogen sind. Also muß ich nur einmal drum rum zum "Braking the Deck".

Das erscheint mir irgendwie komisch. Das habe ich bei CASE 3 ja auch nicht. Da kann es durchaus passieren, dass ich schon mal auf 12000 feet in der Wartschleife rumfliege.

Kann mir da jemand genaueres dazu sagen? Muß ich da irgendwas extra einstellen, sodass ich nicht stets priorisiert werde?

Danke LG


Edited by jerzem
unnötigen Text wegnehmen
Link to comment
Share on other sites

On 5/20/2023 at 2:48 PM, jerzem said:

Hallo,

beim CASE 1 muß ich nie in der Wartezone bleiben, sondern erhalte stets sofort Signal Charlie, selbst wenn 10 andere Flugzeuge in vor mir in die Warteschleife geflogen sind. Also muß ich nur einmal drum rum zum "Braking the Deck".

Das erscheint mir irgendwie komisch. Das habe ich bei CASE 3 ja auch nicht. Da kann es durchaus passieren, dass ich schon mal auf 12000 feet in der Wartschleife rumfliege.

Kann mir da jemand genaueres dazu sagen? Muß ich da irgendwas extra einstellen, sodass ich nicht stets priorisiert werde?

Danke LG

 

Das ist so nicht richtig. Habe folgendes Scenario getestet und es gab kein "Signal Charly" Erst als die KI gelandet war erhielt ich die Freigabe.

Hornet 1 (KI) flog ca. 5 nm vor mir und als Hornet 2 (PLAYER) 5nm vom Carrier entfernt war gab es keine Freigabe. Es ist schon so, das der Abstand zw. den Landungen "überwacht" wird.

Und etwas einstellen muss man auch nicht.

 

second to landt.miz

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...