axe1966 Posted August 23, 2023 Posted August 23, 2023 (edited) Laut Flughandbuch habe ich bei der MiG-15 bis die Möglichkeit im ME drei Funkfrequenzen vorzubelegen: die dann über diese Schalter ausgewählt werden können: Diese Möglichkeit scheint es nicht mehr zu geben. Ist diese Funktion wegrationalisiert worden? Oder muss dafür etwas, von dem ich noch keine Kenntnis habe, eingestellt werden. Kann mir jemand Auskunft dazu geben? Im Voraus Danke. Gruße René Edited August 23, 2023 by axe1966
MAD-MM Posted August 24, 2023 Posted August 24, 2023 23 hours ago, axe1966 said: Diese Möglichkeit scheint es nicht mehr zu geben. Ist diese Funktion wegrationalisiert worden? Oder muss dafür etwas, von dem ich noch keine Kenntnis habe, eingestellt werden. Kann mir jemand Auskunft dazu geben? Im Voraus Danke. Gruße René Hi Rene, bin grad nicht so fitt in Funknav bei der MIG-15, wusste zumindest das mal was geändert wurde und wo ich suchen muss im Forum. Das ganze wurde mal geändert weil es nicht besonders realistisch war, nur wahrscheinlich wurde das Handbuch der MIG 15 nie Angepasst. Jeder ARK5 NBD Switch von 1-3 hat einen bestimmten Frequenzbereich den er abdeckt und mit dem schwarzen Kasten auf der rechten Seite vom Piloten Sitz ist das Feintuning der Frequenz vorzunehemen und auf Kompass schalten sonst tut sich nichts. Der englische Thread dazu: Grüße Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward. [sIGPIC][/sIGPIC] 9./JG27
axe1966 Posted August 24, 2023 Author Posted August 24, 2023 Danke für den Hinweis. Dann werde ich mich mal durch den englischen Teil des Forums wühlen. Leider tue ich mich etwas schwer, mit dem Englischen, aber Dank DeepL und Goggle Translater wird das schon werden.
Recommended Posts