Jump to content

Recommended Posts

Posted
Just now, JG11Preusse said:

na meinen Freund aus Kanada, der für uns die Missionen fürs Training macht. aber vielen Dank für deine Mission.

Ah, lol, ich habe das für eine Standardmission von DCS gehalten. Ist das nicht Wags der da anfangs spricht? 😅

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted (edited)
vor 5 Minuten schrieb QuiGon:

Ah, lol, ich habe das für eine Standardmission von DCS gehalten. Ist das nicht Wags der da anfangs spricht? 😅

Ja .. war eine Standart Mission, etwas modifiziert, eventuell eine A-10 Mission.

Deine allerdings kann ich nicht herunterladen, weil es da keine Option zum herunterladen gibt. Ich sehe zwar einige Ordner, die sich nicht öffen lassen, aber als Download Option ist hinter dem Link bei mir nichts

Edited by JG11Preusse
Posted
3 minutes ago, JG11Preusse said:

Ja .. war eine Standart Mission, etwas modifiziert, eventuell eine A-10 Mission.

Deine allerdings kann ich nicht herunterladen, weil es da keine Option zum herunterladen gibt. Ich sehe zwar einige Ordner, die sich nicht öffen lassen, aber als Download Option ist hinter dem Link bei mir nichts

Oben rechts in der Ecke sollte ein Button zum Herunterladen sein.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...