Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo !

Irgendwie stelle ich mich ein bischen dumm an. Jedenfalls kann ich schon eine Flugroute programmieren und hoffe, das die auch drin bleibt. Mein Problem ist, das wenn ich auf wpt drücke (PVI-800) und einen Wegpunkt auswählen will, einfach nichts angezeigt bekomme.

wegpunkt.th.jpg

Im Trainingsflug, wo der Reihe nach Navigationspunkte abgeflogen werden, da klappt das. Leider sieht man bei diesem Trainingsflug nicht alles, da die Kamera nicht immer dem Mauskreuz folgt. Wenn ich eine eigene Mission mache und vor dem Start mir eine Flugroute erstelle, dann kriege ich einfach keinen Wegpunkt in das System und kann auch keine per Autopilot anfliegen lassen. Gibt es irgendwo eine ausführliche Erklärung, welche Schalter umgelegt werden müssen und wie man die Wegpunkte anwählt und wie man Sie per Autopilot benutzen zu kann ? Oder was könnte ich falsch gemacht haben ?

Edited by spacen
Posted

Ja, ich habe die Route wie im Training mit dem ABRIS erstellt. Hmm, dann muss ich mir mal das PVI genauer ansehen, wie man damit Wegpunkte erstellt... dann habe ich das ganze wohl missverstanden.

Posted
Ja, ich habe die Route wie im Training mit dem ABRIS erstellt. Hmm, dann muss ich mir mal das PVI genauer ansehen, wie man damit Wegpunkte erstellt... dann habe ich das ganze wohl missverstanden.

am Anfang hatte ich damit auch meine Probleme ;) ... stell dir das am besten so vor, das das ABRIS ein megateures Navi ist :joystick: es kann dir zwar sagen, wo du hinsollst, aber du musst schon selber fahren.

Du kannst aber in Verbindung mit dem Lasersystem aufgeschaltete Punkte, die du dann ja auch in deinem ABRIS siehst, in dein PVI abspeichern und die dann als Wegpunkt oder Target mit dem Autopiloten anfliegen.

• Like 1
Posted
am Anfang hatte ich damit auch meine Probleme ;) ... stell dir das am besten so vor, das das ABRIS ein megateures Navi ist :joystick: es kann dir zwar sagen, wo du hinsollst, aber du musst schon selber fahren.

Du kannst aber in Verbindung mit dem Lasersystem aufgeschaltete Punkte, die du dann ja auch in deinem ABRIS siehst, in dein PVI abspeichern und die dann als Wegpunkt oder Target mit dem Autopiloten anfliegen.

Alles klar, war etwas verwirrend für mich. Mit dem Lasersystem muss ich mich auch noch vertraut machen :pilotfly:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...