Fenek Posted April 6, 2009 Posted April 6, 2009 http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=668465&postcount=4 Dort habe ich es bereits beschrieben. Mir ist es nicht möglich meine Version zu reaktivieren. Mein Aktive Alt Version ist durch eine Systemwiederherstellung verloren gegangen, das XP hat dazu alle Ordner selbstständig umbenannt. Neusinstallation brachte nix, weder mit oder ohne Hardwarecode. Der Support meldet sich nicht (2 mal angemailt) langsam bin ich etwas verdrusst. Nein langsam bin ich genervt. Es könnte daher auch sein, das ich meinen Serverbetrieb für DCS gänzlich einstelle ! Reload can save Live :megalol:
Airway Posted April 6, 2009 Posted April 6, 2009 Hallo! Bei der Reaktivierung gibst Du die Seriennummer gefolg von Doppelpunkt und Reaktivierungscode an Beispiel: 4W-ABCDE-ASDRE-BBHZUI-FTZUI:QQ0T-AB5TH
Fenek Posted April 6, 2009 Author Posted April 6, 2009 (edited) Danke für Deine Antwort ! Und genau dass hat nicht funktioniert, leider.. Dann kommt diese Meldung... :noexpression: Edited April 6, 2009 by Fenek Reload can save Live :megalol:
Airway Posted April 6, 2009 Posted April 6, 2009 Ahso. Hmm, also ist es derzeit deaktiviert, aber lässt sich mit dem Deaktivierungscode nicht neu Reaktivieren. Kann man über die Protect.exe nicht erneut deaktivieren? Dann sollte man doch einen neuen Deaktivierungscode bekommen. Oder Doppelpunkt und Deaktivierungscode nicht neu mit eingeben. Dann sollte eventuell nur eine neue Aktivierung verbraucht werden, wenn mich nicht alles täuscht. Mit dem Support sei geduldig, auch in Moskau gibt es Wochenenden ;)
Fenek Posted April 6, 2009 Author Posted April 6, 2009 Kann man über die Protect.exe nicht erneut deaktivieren? Dann sollte man doch einen neuen Deaktivierungscode bekommen. Leider nicht.. Oder Doppelpunkt und Deaktivierungscode nicht neu mit eingeben. Ebenso versucht. Es geht nicht. Heul Heul Heul Heul Reload can save Live :megalol:
Acedy Posted April 6, 2009 Posted April 6, 2009 Mit dem Support sei geduldig, auch in Moskau gibt es Wochenenden ;) Ja, es kann etwas dauern bis der Support antwortet, das Team ist nicht sehr groß und die haben relativ viel zu tun, soweit ich weiß. Frag nochmal (höflich ;)) nach, wenn die sich in ein paar Tagen nicht gemeldet haben. Das einzige was ich mir im Moment denken kann, ist dass Du evtl. ohne es zu wissen BS 2x de- und wieder reaktiviert hast, und Dein Reaktivierungscode evtl. der alte ist. Das erklärt aber nicht, warum das mit der erneuten Deaktivierung nicht klappt. Du kannst Dir Infos zu Deiner Seriennummer auf der SF Seite anzeigen lassen, u.a. die verbleibende Zahl an (De-)Aktivierungen. Schau mal ob Deine tatsächlich noch vorhandenen (De-)Aktivierungsmöglichkeiten mit der Anzahl übereinstimmen, von der Du denkst dass Du sie noch haben müsstest. http://proactive.star-force.com/2.0/activate.php Einfach die Seriennummer ins 1. Feld eingeben und dann auf den Link "Serial number parameters klicken". Du kannst außerdem auch versuchen, über die Seite eine Reaktivierungscode zu erhalten. [sIGPIC][/sIGPIC] *** SERVMAN SERVER MANAGEMENT MOD V2 FOR DCS:BS V1.0.1 *** *** VERSION FOR FC2 ***
Fenek Posted April 6, 2009 Author Posted April 6, 2009 Jooo, nochmals danke für Deine Antwort ! Ja diese Seite kenne ich auch. The Activation Key has been successfully generated Doch mit dieser Nummer gehts genau nicht. In der Liste der Serial Number parameters sieht man ja dieses: Number of the serial number's activations used: 1 Am liebsten währe mir eine vollkommen neue Aktivierung, auch wenn ich dabei einen Aktivierungs-Punkt verliere. Das ist ja mein Zock-System, das währe nicht schlimm. Aber dafür gibt es wohl keinen Weg, oder ? Wenn ich herausgefunden hätte wo sich der Aktivierungs-Code versteckt, hätte ich den bereits rausgekillt :D Ein kleines Tool würde hier ausreichen genau dieses möglich zu machen.. Reload can save Live :megalol:
Fenek Posted April 6, 2009 Author Posted April 6, 2009 Nachtrag: Attention! • This Deactivation Code has been already used for re-activation of the application. Ich komme da aus der Schleife einfach nicht heraus. Grrrr Wie kann man nur soo eine Riesen-Gagge programieren ? Ich würde gerrne wissen, wer noch mit sowas kämpft. Dennoch vielen lieben wirklichen Dank für Deine Mühen ! Reload can save Live :megalol:
Acedy Posted April 6, 2009 Posted April 6, 2009 Am liebsten währe mir eine vollkommen neue Aktivierung, auch wenn ich dabei einen Aktivierungs-Punkt verliere. Das ist ja mein Zock-System, das währe nicht schlimm. Aber dafür gibt es wohl keinen Weg, oder ? Du kannst doch über die Webseite einen neuen Aktivierungsschlüssel erhalten, wenn Du einfach nur Deine Seriennummer eingibst + Hardwarecode, ohne Deaktivierungscode. Den neuen Aktivierungsschlüssel müsstest Du dann verwenden können, um Black Shark manuell zu aktivieren, wie im Handbuch beschrieben, was Dich dann aber einen Aktivierung kosten sollte. Oder klappt das nicht? [sIGPIC][/sIGPIC] *** SERVMAN SERVER MANAGEMENT MOD V2 FOR DCS:BS V1.0.1 *** *** VERSION FOR FC2 ***
Goose81 Posted April 7, 2009 Posted April 7, 2009 Hallo Fenek Ich würde mal BS komplet Deinstallieren und danach mit einem Registry Cleaner die Windoff Registry säubern. Vermutlich liegt das Problem in der Registry weil diese ja nach dem wiederherstellen auch wieder hergestellt wird. Dadurch ist warscheinlich das Problem entstanden, das die Protect.exe bei der Prüfung der BS Installation in C:\Programme\Eagle...... eine nicht aktivierte Version gefunden hat, in der Registy BS aber aktiviert ist. Wobei ich aber keineswegs sicher bin, es aber ein Versuch wert ist. Kostet dich halt einen Aktivierungs Key.
Fenek Posted April 7, 2009 Author Posted April 7, 2009 Folgendes hat hier zum Erfolg geführt: In der Registrie den Lizenz-Schlussel suchen waren bei mir 2 Einträge, die wie folgt lauteten: License0 License1 und diese dann beherzt LÖSCHEN zu finden unter Eagle Dynamics/Black Shark/ Keys man verliert dadurch einen Aktivierungskey. Nun erst kann das Produkt erneut aktiviert weden, und es wird ein Neuer License-Eintrag in der Registrie vorgenommen Mensch was für ne Geburt ! Vom Support hab ich indess noch nix gehört. Vielen Dank an Euch ! Reload can save Live :megalol:
Recommended Posts