Jump to content

Keine Abschussfreigabe trotz Lock (SU 27)


LOW_Hitman

Recommended Posts

Sicher ein klassischer Anwenderfehler, aber nach mehreren Versuchen wende ich mich an Euch.

Fliege mit der SU27 - hab einen Lock auf bei einem Feindflugzeug - 27ER z.B. ausgwählt, Radar ist an, auf der linken Seite des HUD läuft der Pfeil auch nach unten - zuerst unter Max - dann unter den 2. grünen Balken... soweit alles gut.

Jedoch erhalte ich keine LR und kann daher auch nicht feuern. Nach hektischem Wechsel divereser A/A Modi gelingt es mir dann manchmal eine IR-Rakete abzufeuern.

Was mache ich da falsch?

i9-9900K / Bios Profile XMP1 / Rog Strix Z-390F Gaming / Zotac Geforce RTX-3070ti Trinity OC / 32GB HyperX Fury 2666 / Saitek X52 HOTAS / Pico 4

Link to comment
Share on other sites

hi, hab leider keinen Track - mit Radar erfasst.

Bzw. habe ich vor dem Kontakt dann auch versucht zuerst EO anzuschalten und dann zusätzlich das Radar.


Edited by LOW_Hitman

i9-9900K / Bios Profile XMP1 / Rog Strix Z-390F Gaming / Zotac Geforce RTX-3070ti Trinity OC / 32GB HyperX Fury 2666 / Saitek X52 HOTAS / Pico 4

Link to comment
Share on other sites

mach ich - werde die letzte Mission nochmals versuchen und das Track speichern. Danke für die Hilfe!

i9-9900K / Bios Profile XMP1 / Rog Strix Z-390F Gaming / Zotac Geforce RTX-3070ti Trinity OC / 32GB HyperX Fury 2666 / Saitek X52 HOTAS / Pico 4

Link to comment
Share on other sites

Habe die Mission nochmals gestartet - jetzt hat es geklappt, frag mich bitte nicht warum. Habe empfunden nichts anderes gemacht als zuvor. Diesmal hatte ich den Lock und die Freigabe.

i9-9900K / Bios Profile XMP1 / Rog Strix Z-390F Gaming / Zotac Geforce RTX-3070ti Trinity OC / 32GB HyperX Fury 2666 / Saitek X52 HOTAS / Pico 4

Link to comment
Share on other sites

Danke! Ich glaube ich habe da mit EOS und Radar Mist gebaut, habe jetzt mehrere Missionen geflogen und da klappt alles wunderbar.


Edited by LOW_Hitman

i9-9900K / Bios Profile XMP1 / Rog Strix Z-390F Gaming / Zotac Geforce RTX-3070ti Trinity OC / 32GB HyperX Fury 2666 / Saitek X52 HOTAS / Pico 4

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...