Nedum Posted April 10, 2009 Posted April 10, 2009 (edited) Hallo zusammen! Ich weiЯ das es ein Modunterforum gibt aber leider ist es "nur" in englisch. Ich wurde dort selber auf ein paar Mods aufmerksam gemacht und mцchte Euch diese ans Herz legen, da diese das Spiel optisch fast doppelt so gut machen! Besucht doch mal diese Seite: http://www.checksix-fr.com/bibliotheque/index.php?r_categorie=DCS-Black%20Shark&r_type=ModMan Man benцtigt das Tool Modman 7.1... aus dem Tool heraus kann man alle nцtigen Dateien downloaden und das Tool sichert vorher alle wichtigen Daten, und deinstalliert die Mods auch wieder. Ladet Euch folgende Dateien runter: 1. ModMan 7.1.1.0 installieren Dann die folgenden Dateien als Zipdatei in "Laufwerkbuchstabe"\ModMan\addon_dcs\ kopieren und unter ModMan das ganze installieren ;) 2. SimMod LoReload Terrain 3. Ancient_Airbase_Texture immer erst NACH der Terrainmod installieren ;) 4. Dust and Scratches Besonders die Terrainmod ist eine 100% Aufwertung des Spiels... man sieht das damit geil aus und bei mir hat nicht einen Frame gekostet.. im Gegenteil.. gab nochmal 2 FPS dazu ;) Ich hoffe, ich konnte Euch auf eine fantastische Aufwertung dieses Spiels aufmerksam machen :pilotfly: Edited April 12, 2009 by Nedum 1 CPU: AMD Ryzen 9800X3D, System-RAM: 64 GB DDR5, GPU: nVidia 5090, Monitor: LG 38" 3840*1600, VR-HMD: Pimax Crystal/Super, OS: Windows 11 Pro, HD: 2*2TB and 1*4 TB (DCS) Samsung M.2 SSD HOTAS Throttle: TM Warthog Throttle with TM F16 Grip, Orion2 Throttle with F15EX II Grip with Finger Lifts HOTAS Sticks: Moza FFB A9 Base with TM F16 Stick, FSSB R3 Base with TM F16 Stick Rudder: WinWing Orion Metal
GuntiNDDS Posted April 10, 2009 Posted April 10, 2009 Hallo Nedum, das Terrain-Mod kannte ich noch garnicht. Grad mal getestet => sieht ja fantastisch aus !! super ! danke für den post.
Nedum Posted April 10, 2009 Author Posted April 10, 2009 @GuntiNDDS Freut mich, dass es Dir gefдllt... mir fiel die Kinlade auf den Tisch, als ich die Mod installiert hatte. Ein optisch anderes Spiel und im Tiefflug kommt endlich ein Gefьhl fьr die Hцhe und den Speed auf. CPU: AMD Ryzen 9800X3D, System-RAM: 64 GB DDR5, GPU: nVidia 5090, Monitor: LG 38" 3840*1600, VR-HMD: Pimax Crystal/Super, OS: Windows 11 Pro, HD: 2*2TB and 1*4 TB (DCS) Samsung M.2 SSD HOTAS Throttle: TM Warthog Throttle with TM F16 Grip, Orion2 Throttle with F15EX II Grip with Finger Lifts HOTAS Sticks: Moza FFB A9 Base with TM F16 Stick, FSSB R3 Base with TM F16 Stick Rudder: WinWing Orion Metal
FlyGin Posted April 12, 2009 Posted April 12, 2009 Hi, hab die Mods auch gerade ausprobiert, echt super. Zusätzlich habe ich mir noch den German-Skin installiert, aber egal was ich versuche das Spiel startet immer den "normalen" (russischen) K-50. Könnt Ihr mir sagen, was ich flasch mache. Die anderen K-50 Versionen (US-Marines, etc.) gehen auch nicht. Grüße Torsten
Snake Posted April 12, 2009 Posted April 12, 2009 Hallo, Prьfe doch mal, welcher Skin im Missionseditor eingetragen ist. Dort sollte der richtige Ausgewдhlt werden. GruЯ Snake [sIGPIC][/sIGPIC] Falcon4 : Allied Force (vs. 1.013) DCS - Black Shark(eng)
FlyGin Posted April 12, 2009 Posted April 12, 2009 Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich habe gerade den "dcsMax" - starter installiert, betreffs der MultiCore-Nutzung. Bei diesem Starter, kann man auch den Skin angeben, nun funktioniert alles- MultiCore und Skin ;-)) Grüße Torsten
Nedum Posted April 12, 2009 Author Posted April 12, 2009 (edited) Hi, kann mir jemand sagen ob es bei BS auch eine "WolkenMod" zur Performanceverbesserung gibt, дhnlich der in Lock On? Die Performanceeinbrьche bei Dunst sind schon extrem.. von 59 FPs auf 16 FPS finde ich schon sehr betrдchtlich! Kann man die Mod von Lock On in BS verwenden? Edited April 12, 2009 by Nedum CPU: AMD Ryzen 9800X3D, System-RAM: 64 GB DDR5, GPU: nVidia 5090, Monitor: LG 38" 3840*1600, VR-HMD: Pimax Crystal/Super, OS: Windows 11 Pro, HD: 2*2TB and 1*4 TB (DCS) Samsung M.2 SSD HOTAS Throttle: TM Warthog Throttle with TM F16 Grip, Orion2 Throttle with F15EX II Grip with Finger Lifts HOTAS Sticks: Moza FFB A9 Base with TM F16 Stick, FSSB R3 Base with TM F16 Stick Rudder: WinWing Orion Metal
Conveen Posted April 22, 2009 Posted April 22, 2009 Also der Terrainmod geht bei mir nicht. Will aber auch kein ModMan benutzen. Habe dann einfach die 2 dateien in den Ordner gepumpt aber nix verändert sich.
Poncho Posted April 23, 2009 Posted April 23, 2009 Ich würde dir gern helfen aber ich kann nicht, da ich modman benutzte und weiss nicht wie es anders funktioniert. Meine einzige Empfehlung ist doch mit modman zu probieren. Gruss
Butcher59 Posted April 23, 2009 Posted April 23, 2009 @Conveen Schau Dir bitte mal diesen Post an. http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=647926&postcount=5 Da wird es Dir erklдrt. Sollte auch nichtenglischsprechenden erklдrend sein! (Hoffe ich) :music_whistling: CPU: Intel i7-5820K 3,3GHz Motherboard: ASUS X99-A Grafik Card: NVIDIA Geforce GTX1080 Ti 337.50 RAM: 32GB PIMAX 5k+ BE Hotas Warthog with Simped Pedals WIN 10 64bit DirctX 11.0
Conveen Posted April 23, 2009 Posted April 23, 2009 Habe ich ja schon so gemacht aber das Terrain bleibt so. S---ß ModMan ey:(
Kodiak Posted April 24, 2009 Posted April 24, 2009 Bei mir funktioniert es, Screens in meinem Album, danke für den Tipp!!! _______________________ Vista 64 Intel Pentium i7 920 @ 2.67 GHz 6 GB RAM HD4870 512 1,5 TB HD
Kodiak Posted April 25, 2009 Posted April 25, 2009 P.S.: Habe auch noch etwas entdeckt, was Spaß bringen könnte. Zum einen gibt es neue Rotorengeräusche, das original Skintemplate im .psd-Format und neue Texturen für den SHKVAL-Monitor, der dann leicht grünlich (sehr angenehm, es gibt aber auch ein anderes in grau) erscheint. Diese sind auf den relevanten Seiten aufzufinden, wie: http://www.virtual-jabog32.de/ (ohne Anmeldung) http://www.lockonfiles.com (mit Anmeldung) und http://www.31st-fox-fighters.de (ohne Anmeldung) Darüber hinaus wird derzeit an einem neuen Cockpit gearbeitet (Texturen zu Testzwecken released), es gibt neue Sounds für die anderen Helis und HUD-Modifikationen (verschiedene Farben). _______________________ Vista 64 Intel Pentium i7 920 @ 2.67 GHz 6 GB RAM HD4870 512 1,5 TB HD
31st_FF_Punisher Posted May 4, 2009 Posted May 4, 2009 Hallo ! Es gibt unter diesem LINK hier noch einiges mehr an Downloads fьr LockOn Flaming Cliffs und DCS: Black Shark....:) Viel Spass beim saugen....:megalol: Whit best reggards Punisher
Goose81 Posted May 7, 2009 Posted May 7, 2009 Servus Neu gibt es bei http://www.virtual-jabog32.de/ neue Cockpit Texturen die da heissen SharkPit2.0. Sehen ganz toll aus. So kann man die Instrumenten besser ablesen und auch das ganze Ambiente im Pit wurde verbessert. Gruss
31st_FF_Punisher Posted May 7, 2009 Posted May 7, 2009 Hallo ! Ein kleiner Tipp am Rande. Installiert nicht zuviele Mods, denn sonst kann es passieren, dass Black Shark mal anfдngt zu meckern und auch div. Einstellungen nicht mehr funzen. Dazu kommt noch, dass BS ьberhaupt nicht mehr geht, oder die Mods lassen sich dann auch nicht install. So war es zumindest bei LockOn Flaming Cliffs und daher denke ich mal, dass es bei BS nicht anders sein wird...:thumbup: Whit best reggards Punisher
Goose81 Posted May 8, 2009 Posted May 8, 2009 Hallo 31st FF Punisher Ich habe bis jetzt absolut keine Probleme mit dem verwenden von Mod's in BS (bis jetzt habe ich 8 Stk. drauf). Bei LockOn haben ja einige Mod's die MEinit verдndert was oft zu Problemen fьhrt(e). Diese MEinit gibt es aber bei BS in dieser form gar nicht mehr... Aber sicher besteht die Gefahr dass beim installieren von Mod's BS nicht mehr funktioniert. Ach ja mir kommt da doch noch was: Es gibt einen A-10 Mod fьr LockOn FC und in geдnderter form auch fьr BS. Nach dem installieren in BS hatte die A-10 keine Texturen mehr. Und noch eine persцnliche Frage: Woher aus der Schweiz kommst du? Bin selber auch schweizer.... Gruss
31st_FF_Punisher Posted May 8, 2009 Posted May 8, 2009 Hallo Goose81 ! Ok, dass es in BS nicht passieren kann, ist schon mцglich. Ich kenne das aber ebend wie gesagt aus LockOn FC und auch einige andern aus meinem Geschwader hatten dann immer Probleme, wenn sie zuviele Mods installiert haben. Aber das ist nun geklдrt, denn ich gebe gerne Hifestellungen und auch mal einen guten Rat fьr diejenigen die sich nicht so gut aus kennen...:thumbup: PS: Bin aus BS Whit best reggards Punisher
Recommended Posts