Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

BS installiert unter Administrator, Aktivierung erfolgreich. Danach als User eingeloggt und BS gestartet. Jetzt wird nochmals eine Aktivierung verlangt. Das kann doch nicht sein ? :(

Posted

Ich kann mich nicht mehr erinnern aber meist wird bei der Installation gefragt ob die Istallation nur fьr den aktuellen Benutzer oder alle sein soll.

Kann das vielleicht Dein Problem sein?

CPU: AMD Ryzen 9800X3D, System-RAM: 64 GB DDR5, GPU: nVidia 5090, Monitor: LG 38" 3840*1600, VR-HMD: Pimax Crystal/Super, OS: Windows 11 Pro, HD: 2*2TB and 1*4 TB (DCS) Samsung M.2 SSD

HOTAS Throttle: TM Warthog Throttle with TM F16 Grip, Orion2 Throttle with F15EX II Grip with Finger Lifts

HOTAS Sticks: Moza FFB A9 Base with TM F16 Stick, FSSB R3 Base with TM F16 Stick

Rudder: WinWing Orion Metal

Posted (edited)

Ich hab's selbst nicht ausprobiert, aber ich vermute, dass BS (wie viele andere Spiele auch) nicht unter User-Accounts läuft. Selbst wenn Du in Vista als Admin eingeloggt bist, kann es Probleme geben, weil Du trotzdem nur User-Rechte hast, solange Du Dir nicht für bestimmte Aktionen Admin-Rechte gibst.

Dass die Aktivierung erneut ausgelöst wird, kann ich mir nur so erklären, dass der Registry-Schlüssel nur für den Admin-Account angelegt wird.

Ich denke Du wirst BS im Admin-Modus starten müssen.

Edited by Acedy
Posted

Bs läuft nach erneuter Aktivierung auch unter dem User Account ohne Probleme :music_whistling: (seit 2 Tagen). cheers

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...