Jump to content

AH-64 Apache Staffeln/Geschwader


Griffin80

Recommended Posts

Hallo liebe Community

Ich spiele erst sein wenigen Monaten DCS und sehe mich daher noch als "Anfänger". Den Einstieg machte ich damals mit der F16. Vor ein paar Wochen habe ich aus "Spaß an der Freude" mal einen Hubschrauben, den Apache getestet. Ich war damit so begeistert das ich mir diesen dann im Sale gekauft habe.

Ich muss sagen ich habe eine neue Liebe 🙂Der Heli macht mir so richtig Spaß!!! 

Daher: Gibt es hier schon Apache Staffeln die einen Neuling wie mich gerne mal reinschnuppern lassen und dann ggf. aufnehmen möchten und ein wenig Geduld mit mir haben 😉?

In der Staffel/Geschwaderliste ist es ein wenig mau mit Apache-Helis und die Geschwader die ich kontaktiert habe, habe sich aufgelöst bzw. nehmen leider keine weiteren Apache-Piloten mehr auf.

Alternativ wäre ich auch bereit nach netten Leuten zu suchen die mit mir zusammen im kleinen Kreis das Teil erlernen bzw. die Prozeduren im lockeren Stil erarbeiten möchten. Völlig ohne Zwang und Verpflichtungen!

Kurz zu mir. Bin Mitte 40, berufstätig und habe ein Privatleben 😅, mag heißen ich werde nicht "permanent" am PC kleben 😎, bin aber gerne bereit feste Trainingstermine im Kalender einzuplanen.

Freue mich auf Rückmeldungen.

Danke euch

Link to comment
Share on other sites

Dann Antworte ich heir doch gleich mal im Namen der "Fire Birds", der genannten AH-64 Staffel 🙂

Sehr gern kannst du bei uns mal im TS vorbei schauen, wir fliegen immer Montags ab 1930/2000 in Kampangen der Tiger Mercs, also im Verbund mit den Jets.

Dann haben wir am Mittwoch ab 2000 unseren Trainingstag. Der ist immer recht locker gestaltet. mal fliegen wir wirklich Training, also alles was man so lernen und üben muss, dann fliegen wir auch einfach mal Locker herum .)

gern kannst du dich uns anschließen und mal mit uns fliegen, ich selbst bin der XO und der "Fluglehrer" für den Apachen.

Bei uns ist alles Grundsätzlich immer alles kann, nichts muss. Das echte Leben geht immer vor 🙂

Soo, das sollte zum Anfang erstmal reichen 🙂 wenn du mehr wissen möchtest, schreib mich gern an .) ich schaue eigentlich täglich hier rein 🙂

Hoffentich bis dahin LG Grenny

Link to comment
Share on other sites

Hallo Griffin,

die 193rd Combat Aviation Brigade hat ihre Tore auch grade wieder für 2 neue Rekruten geöffnet. Wir sind eher im MilSim, als im Fun Bereich unterwegs. Bei uns ist der verpflichtende Spielabend immer Montags ab 19:30 Uhr. Aber auch an den anderen Wochentagen sind unsere Jungs aktiv unterwegs. 

Falls du Interesse hast, schau gerne mal vorbei: 193rd Combat Aviation Brigade – Dies ist die Webseite des DCS Helikopter Geschwaders 193rd Combat Aviation Brigade (193rd-combat-aviation-brigade.de)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...