Jump to content

DCS nach längerer Pause auf neuen Pc installiert. zu meinen Entsetzen sind alle Flugzeuge weg bis auf die Standarts.

Recommended Posts

Posted

Früher gab es codes die standen nach dem kauf schon da aber jetzt ist alles anders was muß ich tun? Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Posted

Du hast bei ED beim Shop einen Login. Den selben Login musst du beim Starten von DCS nutzen. Du musst womöglich die alten Key's noch im Shop einbinden. Unter dem Link findest du die Informationen die du brauchst.
https://www.digitalcombatsimulator.com/en/support/faq/Where_find_serial_numbers/

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Posted

Die seriennummern hab ich gefunden bei dcs, das hat gut geklappt dafür mal herzlichen Dank.

Das problem was ich noch habe  der Modulmanager zeigt mir zwar an was ich installieren kann aber er installiert nicht.

Wenn ich auf kaufen gehe kommt die Meldung das ich das schon habe

Posted

Gibt es eine Fehlermeldung oder einen Hinweis wesshalb die Module nicht installiert werden können?

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Posted

Freund aus Canada hat das gleiche Problem und zwar als in Canada auf Sommerzeit umgestellt worden ist.

Die Zeit am Computer war somit nicht aktuell.

Da wir ja auf letzten Sonntag unsere Zeit Umstellung hatten, wäre das eventuell die Ursache.

Einfach mal die Systemzeit prüfen.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...