Al9110 Posted August 4, 2024 Posted August 4, 2024 Hallo ich habe folgendes Problem, woran kann es liegen das mein Flugzeug trotz angeforderter und vollendeter Reparatur nicht repariert worden ist? Möchte einfach das mein Bremsschirm bei der F4-Phantom wieder hinzugefügt wird. Kennt jemand evtl.. eine Methode wie man den einfügen ohne jedes mal einer Reparatur starten zu müssen ? Danke im Voraus
razo+r Posted August 4, 2024 Posted August 4, 2024 20 minutes ago, Al9110 said: Hallo ich habe folgendes Problem, woran kann es liegen das mein Flugzeug trotz angeforderter und vollendeter Reparatur nicht repariert worden ist? Möchte einfach das mein Bremsschirm bei der F4-Phantom wieder hinzugefügt wird. Kennt jemand evtl.. eine Methode wie man den einfügen ohne jedes mal einer Reparatur starten zu müssen ? Danke im Voraus Der Bremsschirm wird bei dem Aufmunitionieren wieder eingesetzt, nicht mit der Reparatur. 1
Al9110 Posted August 4, 2024 Author Posted August 4, 2024 vor 16 Minuten schrieb razo+r: Der Bremsschirm wird bei dem Aufmunitionieren wieder eingesetzt, nicht mit der Reparatur. vielen Dank
Recommended Posts