Al9110 Posted August 7, 2024 Posted August 7, 2024 Hallo liebe Community, bin ganz neu mit der F15E unterwegs und bin begeistert und versuche mich dabei immer mehr zu verbessern, aber leider habe ich folgendes Problem und zwar lässt diese sich am Boden nach erneuten Triebwerksstart nicht mehr bewegen, sprich sie rollt nicht, obwohl Parkbremse deaktiviert und unterlegkeile entfernt sind. vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Yurgon Posted August 7, 2024 Posted August 7, 2024 11 minutes ago, Al9110 said: und zwar lässt diese sich am Boden nach erneuten Triebwerksstart nicht mehr bewegen, sprich sie rollt nicht, obwohl Parkbremse deaktiviert und unterlegkeile entfernt sind. Ich bin die Strike Eagle länger nicht geflogen und bin nicht sicher, ob es da bekannte Probleme gibt. Erstmal ein paar Ideen, was du probieren könntest: Unterlegkeile anfordern und dann wieder entfernen lassen Parkbremse anziehen und wieder lösen Radbremsen anziehen und wieder lösen Auf dem Controls Indicator (RCTL + Enter) prüfen, dass die Radbremsen gelöst sind und die Triebwerke wirklich Schub geben Bewegt sich das Flugzeug nicht mal, wenn beide Triebwerke auf vollem Nachbrenner laufen? Ansonsten kannst du das Problem in einer kurzen Mission nachstellen, die Mission beenden, und danach den Track speichern und uns den hier oder mit Hilfe von einem Filesharing-Dienst hochladen, damit wir das nachvollziehen können.
Al9110 Posted August 11, 2024 Author Posted August 11, 2024 Vielen Dank für dein freundliche und gute Hilfe, ich denke es war mal wieder mein eigener Fehler und ich war in der aktiven Pause ohne es zu merken 1
Yurgon Posted August 11, 2024 Posted August 11, 2024 5 hours ago, Al9110 said: ich war in der aktiven Pause ohne es zu merken Haha, werde versuchen das gedanklich in meine Liste mit aufzunehmen.
Recommended Posts