Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

habe mir am Samstag den 16. Mai 2009 das Spiel DCS: Black Shark für 39,99 Euro gekauft und wollte es auf meinem Rechner mit Windows Vista 64 Bit installieren, dies geht aber nicht obwohl auf der Rückseite der Hülle extra steht für Vista geeignet. Wenn ich das Spiel installieren will bricht das Spiel automatisch ab ( keine Rückmeldung ).

Achja die empfohlenen Systemanforderungen vom Spiel erfüllt mein Rechner absolut !!!

Könnt Ihr mir hier helfen ???? :smartass:

Achja beim installieren war die Firewall und der Virenschutz aus.

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

MfG

Oli

Posted

Hi, willkommen im Forum!

D.h. der Installer bricht einfach ab bzw. hängt sich auf, ohne Fehlermeldung? An welchem Punkt geschieht das denn genau? Werden schon Daten auf die Festplatte kopiert?

Versuch mal den gesamten Inhalt der DVD auf die Festplatte zu kopieren und dann von dort zu installieren. Oder falls Du Zugang zu einem anderen Rechner hast, installiere BS mal dort, nur um zu sehen, ob die DVD in Ordnung ist.

Posted

Hi,

DVD funkioniert auf XP, blos auf Vista 64 Bit nicut.

Starte die DVD direkt vom Laufwerk ( rechte maus taste öffnen ) hier will er Installieren und bricht nach ca. 1 Minute ab ohne irgend etwas gemacht zuhaben und bringt die Fehlermeldung im Task - Manager : keine Rückmeldung !!!, wenn ich die DVD einfach einschiebe so das sie alles selber macht passiert das gleich mit der gleichen Fehlermeldung.

Posted

Hatte ein ähnliches Problem mit den DL Versionen (ich habe auch Vista 64).

Hier ein paar Tipps, welche bei mir zum Erfolg führten:

- Ganz wichtig: Installation als Administrator ausführen (mit der rechten Maustaste die Install.exe als Administrator ausführen)

- wenn möglich nicht im im Systemprogrammverzeichnis (X86) installieren (einfach anderen Ordner, Partition oder Festplatte wählen)

dann sollte es eigentlich klappen:thumbup::pilotfly:

Posted

Bis Systemsteuerung -> Benutzerkonten komme ich aber Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten finde ich nicht.

Habe die DVD jetzt in einem Ordner kopiert und als Admin ausgefüht, jetzt tut sich was. Mal schaun was passiert, melde mich gleich.

Posted

Hi,

also ich drücke Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> aber Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten -> finde ich nicht.

Habe inzwischen das Spiel auf die Festplatte Installiert, habe es als Admin ausgeführt, konnte den Zielordner auswählen, er hat auf angefangen das Spiel zu Installieren und hat nach ca. 50% abgebrochen.

Posted

Zeigt er deinen Account als Administrator in der Benutzerkonto-Maske an?

Benutzerkontensteuerung steht bei mir unten als letzter Punkt.

Hast du eine anderes Verzeichnis gewählt, bzw. erstellt? am Besten eine ander Partition oder Festplatte!

Posted

Hi,

drücke Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> aber Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten -> finde ich nicht.

Habe das Spiel jetzt Kopiert und die Installation asl Admin ausgefüht, konnte den Ordner auf D auswählen und nach ca. 50% bricht die Installation ab.

Posted

vielleicht wurden nicht alle Dateien auf die Festplatte kopiert.

Versuche nochmals das Programm von der DVD als Admin zu installieren (nicht erschrecken das dauert bis was passiert, da erst alle Daten entpackt werden)

Posted

Habe das mit der Benutzerkontensteuerung jetzt gefunden und den Hacken herausgenommen.

Starte den Computer jetzt neu.

Benutzerkonto zeigt mich als Admin an.

Bis gleich.

Posted

bin kurz offline - muss noch das Gulasch zum Finish bringen und dieses dann natürlich bei einem kühlen Glas "Vatertagsbier" einverleiben. Bis später......

Posted

Das Spiel LÄUFT !!!!!!!!!!! Juhu !!

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken für die Hilfe !!!!!

Habe aber noch eine Frage: Habt ihr für mich noch eine Kaufempfehlung wegen eines Joysticks ???

Werde das Spiel jetzt mal testen und melde mich später nochmal.

Gulasch hört sich gut an, das kühle Bier natürlich auch, als bis dann.

Oli

Posted

Hallo Oli

Schцn dass das Spel lдuft... Fьr Vista und einer Multicore CPU empfehle ich dir noch das Tool DCSMax 1.6.1 falls du das noch nicht weisst. Es beschleunigt das Spiel um bis zu 60% und mehr bei Multicore Systemen unter Vista (egal ob x86 oder x64).

Gruss

Posted

einfach entpacken, dann starten, dann sucht das Programm automatisch nach TrackIR usw., dann die Anzahl der Kerne auswählen und auf den entsprechenden Launch-Button (Single, oder Multiplayer) drücken und BS startet.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...