Robi Hobby Posted October 3, 2024 Posted October 3, 2024 Hatte eine Rift S von 2019 bis 2024 und seit ca. 6 Wochen habe ich jetzt eine Quest 3 128GB mit Orig. Meta Batterie Strap für 388.- Euro auf eBay geholt. PCVR geht mit einem USB C 5 Meter echt gut. Das Einzige was mich etwas nervt ist die Ständige Updates der Brille. Am besten so viel wie möglich ausschalten.
Air Joker Posted October 3, 2024 Posted October 3, 2024 (edited) 4 hours ago, scilacci said: Hallo zusammen, dann werde ich mich mal in die Diskussion einklinken Da meine HP G2 ja anscheinend nur noch als Briefbeschwerer zu nutzen ist, muss also ein neues VR Headset her. Mein aktueller Favorit: Pimax Crystal light, mit besseren Kopfhörern. Die Erfahrungsberichte sind, was die Bildqualität betrifft, alle hervorragend. Unterstützung Quad View. Hierzu nur folgende Fragen: Wird eye Tracking unterstützt ? benötige ich das lighthouse Modul ? Und: wo bestellt man am besten werde jetzt erst noch einmal meine G2 aufsetzen und in die F18 klettern Allen noch einen entspannten 3.Oktober Wie oben schon gesagt, Eyetracking hat die Light nicht, nur die Standard-Crystal. Quadviews oder FFR können genutzt werden, allerdings mit pixligem Anblick außerhalb des zentralen Blickfeldes. Die DMAS-Kopfhörer sind ihr Geld wert, die Crystal Light klingt dann so gut wie eine G2. Die Crystal Light benötigt kein Lighthouse, um Controller zu tracken. Man kann einfach die Pimax-Controller mitbestellen, schon kann man auch Controllerspiele zocken "out of the box". Für DCS braucht man aber keine Controller. Will man allerdings das allerbeste Tracking, muss man die Lighthouse Faceplate mitkaufen und kann dann Lighthouse-Equipment benutzen, das separat dazugekauft werden muss für mehrere hundert Euro. Edited October 3, 2024 by Air Joker AH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***F-4E Phantom II***CH-47F***OH-58D Kiowa Warrior***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai / Afghanistan / Kola / Iraq / Cold War Germany*** Intel Core i9-13900KF*** MSI GeForce RTX 5090 Ventus x3 OC***64GB RAM***Pimax Crystal Super***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****
scilacci Posted October 3, 2024 Posted October 3, 2024 Danke allen für die Info, also pimax nur mit Kopfhörer I9-9900K, MSI 390 MAG, SSD, MSI RTX 4080, 32 DDR4, HP G2 MFG Crosswinds, 2x MFD, WINWING F-18Super Libra und Super Taurus, Flightsim :book:since 1982
Recommended Posts