Scuca Posted October 20, 2024 Posted October 20, 2024 Hi, eine kurze Frage zu gekauften Simulationen. Ich habe eine 2011 sowie eine 2019 erworben. Diese werden im Account unter "Meine Bestellungen" auch angezeigt. Kann man diese erneut downloaden? Im Voraus vielen Danke für die Antworten.
razo+r Posted October 20, 2024 Posted October 20, 2024 1 minute ago, Scuca said: Hi, eine kurze Frage zu gekauften Simulationen. Ich habe eine 2011 sowie eine 2019 erworben. Diese werden im Account unter "Meine Bestellungen" auch angezeigt. Kann man diese erneut downloaden? Im Voraus vielen Danke für die Antworten. Ja, im Launcher hast du die Möglichkeit deine gekauften Module unter "Dateien" herunterzuladen. Alternativ sollte es auch via den Modul Manager ingame gehen. Dazu lediglich auf die 9 quadrate oben Links im Spiel drücken. 1
Reverend Posted October 20, 2024 Posted October 20, 2024 Das sollte so sein. Du installierst das Hauptprogramm und dann kannst du deine gekauften Module laden. Die damalige damals musste man ja die keys deaktivieren und hatte nur 10 zur Verfügung, das gilt nicht mehr. 1
Mapi Posted October 21, 2024 Posted October 21, 2024 Melde dich bei DCS an: dann musst du sehen was du hast: Home > Personal section > Licensing > My licenses 1
Recommended Posts