PAW Posted November 7, 2024 Posted November 7, 2024 Hallo, ich wende mich an euch, da ich Probleme mit den MFD-Monitoren und den MFC/UFC habe. Folgendes. Ich hatte DCS auf Steam gehabt. Nachdem das große Update kam, startete DCS nicht mehr. So habe ich dann eine Standalone-Version installiert, die auch läuft. Nun wollte ich meine Geräte nutzen, wie oben beschrieben. Da Throttel und Stick einwandfrei liefen und es auch noch tun. Nur bei den oben beschriebenen Geräten erhalte ich, wie in den Bildern zu sehen, die Information, mit der ich nichts anfangen kann. Weiß jemand, was ich tun kann, damit diese wieder laufen? Wenn ich auf den Button (Default Key Binding Configuration File) klicken will, bekomme ich ein Zeichen mit einem roten Kreis mit rotem Strich durchgezogen. Ich kann es nicht akzeptieren. Danke
shagrat Posted November 8, 2024 Posted November 8, 2024 Du hast vermutlich den falschen Installationspfad ausgewählt. Du musst den zweiten Punkt (DCS World) anwählen, dann den Pfad zur Standalone Installation eintragen. Vermutlich C:\Programme\Eagle Dynamics\DCS World oder entsprechend da, wo du die Standalone installiert hast. 1 Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 11 | Ryzen 9 7900X3D | 64GB | GeForce RTX 4090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Recommended Posts