Jump to content

HUD Darstellungsroblem - alles zu fett

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

endlich hab ich mal wieder Zeit für DCS 🙂

Ich habe gerade festgestellt, das die Linien auf allen HUDs extrem dick dargestellt werden. Als hätte ich eine niedrige Auflösung gewählt. Alles andere sieht super aus. Ich spiele in 4k. Ich habe keine Mods installiert - zumindest nicht, dass ich wüsste ;)

Kennt jemand das Problem?

Danke für eure Hilfe vorab,
Mathias

Posted

Moin.

Welches Modul?

Nutzt du TrackIR? Da kommt es vor, wenn man falsch sitzt. Einfach die Zentriertaste drücken, schon ist alles normal.

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-4, F-5, F-14, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, Mosquito, P-47, P-51, Spitfire; Flamming Cliffs 2024

Terrain-Module: Alle

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Posted (edited)

Danke dir, habe es jetzt mit der Quest 3 probiert. Hier gibt es leider das gleiche Problem. 
Auch TrackIR neu zu zentrieren hat nicht geholfen. 

Edited by SaureFritte
Posted

Kannst du mal ein Printscreen davon hier posten?

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Posted

Sieht für mich zumindest auf dem Screenshot nicht ungewöhnlich aus. Wenn dir das HUD zu aufdringlich ist, kannst du es hier und hier dunkler einstellen.
Screen_221214_062426.jpg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...