Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

JaBoG35 Wappen.png

Geschwaderabzeichen des JaBoG 35

Hallo,
Mein Name ist Alex a.k.a. Rohrkrepierer
ich erfülle mir mit der Gründung des Jagdbombergeschwader 35 als DCS Milsim Squadron einen lange erträumten Wunsch.
Das JaBoG 35 in DCS immersiv und innerhalb von DCS möglichst authentisch abzubilden wird neben dem Erfreuen am gemeinsamen Hobby unsere Hauptbeschäftigung im day to day Betrieb dieser Milsim Staffel.

Was erwartet dich im JaBoG 35?

• Ein inklusives, freundliches und respektvolles Staffelgefüge in dem du dich einbringen und mitgestalten kannst
  • Eine immersive Abbildung des Day to Day Flugbetriebs des JaBoG35 der 80er auf dem Flugmuster F-4F Phantom nach der Peace Rhine Aufrüstung
  • Ein holistisches Trainingsprogramm das sich auf die Schlüsselelemente der Jagdbomberei fokussiert und ein Tactical Combat Training Program (TCTP) welches alle Mitglieder auf dem aktuellen Stand haben um die Gewährleistung eines Trainingsstandards durchzusetzen und zu erhalten
  • Die Nutzung einer gut präparierten Karte in Rücksichtnahme auf im Jahr 1989 bestehenden Lufträume (zur Verfügung gestellt von User File Nutzer JE78, hier zu finden). Diese wurde von mir um die POLYGONE EW Range erweitert, um die historischen Threat Emitter und Stellungen ergänzt.
  • Regelmäßige Unterstützung unserer Flüge durch ATC und GCI Controller
  • Regelmäßige Teilnahme an größeren Events mit anderen Milsim Gruppen

Was bringst du mit?

• Du bist mindestens 18 Jahre alt
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und du sprichst English auf relativ hohem Niveau
  • Du besitzt das HB F-4E Phantom Modul
  • Du besitzt die Ugra Media CW Germany Karte
  • Du besitzt ein HOTAS und Head Tracking jeglicher Art
  • Du hast SRS installiert

Falls du Interesse hast,  bitte ich dich mich hier oder auf unserem Discord Server zu kontaktieren!
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Rohrkrepierer o7

picture-1600.png
Eine Maschine des JaBoG 35 wartet auf ihren ersten Flug

Edited by Rick Mave
Formatting
Posted
1 hour ago, Mike Force Team said:

Schoene gruesse aus den Vereighten Staaten nach Deutschland. 

Ich besitzte die Deutschland karate und F-4 machine. Kann ich mitgleid werden?

Mike Force Team 

If you swing by on the Discord Server we can have a quick chat to see if it is possible, but I am looking for fluent german speakers from the central european time zone primarily.
Thanks for expressing interest!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...