Codawa Posted July 6 Posted July 6 (edited) Wenn die Trimmung für den Start richtig eingestellt ist, wie in der Trainings Mission erklärt, und man nicht zu aprupt Schub gibt ist die Kiste eigentlich leicht zu starten. Das einzige was mir beim ersten Versuch Probleme bereitete war die Reaktion auf Steuerringaben. Da ich keine Kurven in den Einstellungen mag musste ich mich da etwas reinfuchsen. Ansonsten, wie oben schon erwähnt, die Steuer Einstellungen anpassen. Und wenn ich grad dabei bin: Wenn ich die Airbrakes auf eine Taste lege und die betätigte fährt das Fahrwerk aus. Hat die Kiste überhaupt Airbrakes? Edited July 6 by Codawa 1
buur Posted July 6 Posted July 6 vor 5 Minuten schrieb Codawa: Und wenn ich grad dabei bin: Wenn ich die Airbrakes auf eine Taste lege und die betätigte fährt das Fahrwerk aus. Hat die Kiste überhaupt Airbrakes? Das ausgefahrene Fahrwerk dient als Airbrakes. Werden auch nur die vorderen Räder ausgefahren.
Codawa Posted July 6 Posted July 6 vor 1 Minute schrieb buur: Das ausgefahrene Fahrwerk dient als Airbrakes. Werden auch nur die vorderen Räder ausgefahren. Danke. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
ex81 Posted July 6 Posted July 6 (edited) 19 hours ago, Dallenbach said: Sind die Achsen am Joystick und Ruder linear eingestellt? Wenn ja solltest du mal probieren die Saturation und Curvature zu verändern. Nein, habe ich bei beiden auf 25. Wie gesagt, wenn sie erst mal oben ist, fliegt sie toll. Werde mal einen Track erstellen wenn`s wieder schief geht. Evtl. seht ihr was da nicht toll läuft. Später ! Track: nicht schön, aber überlebt. Sieht nach Nachschulung aus. F4U - 03 - Landing Field.miz_30062025_22-43.trk Edited July 7 by ex81 1 What goes up, must come down ! Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, VKB Gunfighter IV Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller
Jandar Posted July 20 Posted July 20 (edited) Moin Zusammen, für alle die wie ich nicht genug kriegen können: Die Flugzeugkonstruktion Der Nick der Japaner 'Whistling Death' ! Der Nick der Amerikaner 'Ensign Eliminator' (Fähnrich-Eleminator) Der Ausbilderfilm Mein persönliches Fazit: Ich dachte ich bin so schlecht um vernüftig auf einem Carrier zu landen! Aber nein, die Simulation ist einfach unglaublich gut umgesetzt worden! Also Jungs, hüpfen, Salto, Haken verpassen, 'Atomic ball' gehört alles dazu Horrido Jandar Edited July 20 by Jandar 4 Intel i5-9600K 6x6 @3.7Ghz - 64GB DDR4 - M.2 SSD 1TB - SSD 2TB - RX 7900 XTX - Pico Neo 3 Link- WIN10 64Bit [sIGPIC][/sIGPIC]
Recommended Posts