maikchaos Posted July 5 Posted July 5 Mein MOZA MTP Throttle - MOZA Racing ist die Woche eingetrudelt, leider sind wir grade am umziehen, so dass ich ihn erstmal nicht ausführlich testen und berichten kann. Das werde ich aber demnächst nachholen. Vielleicht hat ihn sich ja sonst noch jemand gegönnt und möchte seine Erfahrungen teilen.
Zeronix Posted July 17 Posted July 17 Ich habe jetzt auch ein MTP, wenn ich hier jetzt aber einen Schalter belege wird dieser erst im Spiel betätig wenn ich dem am Panel wieder löse. Bekomme diesen Fehler nicht gelöst. Weis da einer vllt. mehr?
maikchaos Posted July 18 Author Posted July 18 Leider ist meine gesamte Flightsim-Hardware schon verpackt. Ich bin nicht mal dazu gekommen den neuen Throttle zu testen, das wird erst Mitte-Ende August wieder was.
Grennymaster Posted Thursday at 06:38 PM Posted Thursday at 06:38 PM Am 17.7.2025 um 19:09 schrieb Zeronix: Ich habe jetzt auch ein MTP, wenn ich hier jetzt aber einen Schalter belege wird dieser erst im Spiel betätig wenn ich dem am Panel wieder löse. Bekomme diesen Fehler nicht gelöst. Weis da einer vllt. mehr? kannst du etwas genauer beschreiben welchen Schalter du wie benutzen möchtest. Es könnte evtl. eine Einstellung in der Software von Moza sein oder ich hätte evtl. ein Idee wie ich dir das in DCS einstellen kann Da gibt es ein paar Möglichkeiten Ich habe aber den MTP nicht. Helfen würde ich aber zumindest versuchen wollen
Recommended Posts