Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich hab die F15c von FC3 (Belsimtec) trotzdem wird mir die AA Variante nicht angezeigt, ich kann sie plazieren aber mehr nicht.

Die AG funktioniert tadellos.

Irgendwelche Ideen?

Posted
5 minutes ago, Loki33 said:

Hallo, ich hab die F15c von FC3 (Belsimtec) trotzdem wird mir die AA Variante nicht angezeigt, ich kann sie plazieren aber mehr nicht.

Die AG funktioniert tadellos.

Irgendwelche Ideen?

Was genau meinst du den? Es gibt nur eine F-15C, und die kann nur Luft-Luft, sie hat keine AG-Funktionalität.

Posted

Jo was ich mein ist das in der Beschreibung von der Gripen steht man braucht die F15C für die AA Variante der Gripen, für die AG braucht man die nicht.

So jetzt hab ich die aber bei mir geht trotzdem nur die AG.

Die AA Variante kann ich plazieren und im Menü der verfügbaren Flieger auch auswählen aber dann lädt die zwar aber nur im AI Mode, ich mein die ist sichtbar und startet und fliegt aber nur automatisch.

Ich kann die nicht "bemannen".

Posted

Oh entschuldigung ich seh grade das ich nicht dazugeschrieben hab das es um die Gripen geht, ich dachte ich wär in der Gripen Sektion.

Posted

Also demnach handelt es sich um einen Mod für die Gripen? Hast du da einen Link dazu?

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...