Blackwood Posted 19 hours ago Posted 19 hours ago Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einigen Button-Boxen für die F-16C. Hatte bereits selber an das Bauen mit Arduino gedacht, aber leider funktioniert das alles nicht so, wie ich es mir gedacht habe. Nun fand ich Etsy und dachte mir: „Wow, hier gibt es das, was ich gebrauchen könnte.“ Allerdings fand ich dann auch die Bewertungen über das Geschäft und das gefiel mir ganz und gar nicht. Kann mir jemand mitteilen, ob es da nicht noch etwas anderes gibt, das zudem auch nicht so überteuert ist? Würde mich freuen, wenn jemand etwas weiß und dieses mir mitteilt. Danke euch..
Weasel Posted 18 hours ago Posted 18 hours ago Hallo Blackwood Schau dich mal bei Tek Creations um, da solltest du was passendes und nicht allzu teures finden. Winwing ist auch zu empfehlen, aber ausser dem ICP haben die nicht viel mehr für die F-16.
Blackwood Posted 6 hours ago Author Posted 6 hours ago vor 11 Stunden schrieb Weasel: Hallo Blackwood Schau dich mal bei Tek Creations um, da solltest du was passendes und nicht allzu teures finden. Winwing ist auch zu empfehlen, aber ausser dem ICP haben die nicht viel mehr für die F-16. Cool danke. Ja von Winwing habe ich das ICP.
Blackwood Posted 6 hours ago Author Posted 6 hours ago vor 4 Minuten schrieb Blackwood: Cool danke. Ja von Winwing habe ich das ICP. Ich habe mir die Seite Angeschaut. Na Australische US Dollar. Da kommen dann ja noch Zoll Gebühren und da wird es Sicher nicht mehr Kostengünstig.
maikchaos Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Der Threadtitel in Kombination mit dem ersten Post ist verwirrend. Suchst du einfach nur etwas um die MFD zu bedienen? Dann gibt es was günstiges von Thrustmaster (Cougar) da habe ich sogar noch 4 Stück hier rumliegen. Was auch sehr gut funktioniert wenn du nicht VR fliegst und nicht unbedingt echte Schalter brauchst ist ein Streamdeck. null
Recommended Posts