Badbone58 Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago Hallo, wie kann ich in der F14 die Kopfbewegung simultan zu meinen eigenen machen? In dem Promo Video von der Mig 29 sieht man wie sich der Kopf bewegt, habe aber noch keine Einstellung gefunden. Was muss ich da einstellen?
QuackBruckpilot Posted 7 hours ago Posted 7 hours ago Hallo, dazu brauchst du einen Headtracker, der die Bewegung deines Kopfes erfasst und du dann dich im Cockpit umschauen kannst. Dann dreht sich auch der Kopf des Piloten. Ich nutze dazu meine Webcam und die Software AITrack und opentrack. 1
Badbone58 Posted 2 hours ago Author Posted 2 hours ago Habe einen Track IR, aber wo muss ich da im Menü was einstellen?
Hiob Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago 7 hours ago, Badbone58 said: Hallo, wie kann ich in der F14 die Kopfbewegung simultan zu meinen eigenen machen? In dem Promo Video von der Mig 29 sieht man wie sich der Kopf bewegt, habe aber noch keine Einstellung gefunden. Was muss ich da einstellen? Meinst Du den vielleicht den Kopf im Spiegel? Für head tracking mit trackIR brauchst Du im game selber gar nichts einstellen soweit ich mich erinnere. Das funktioniert per default wenn TrackIR läuft (muss VOR DCS gestartet werden). "Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"
Recommended Posts