Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi! Ich habe sowohl die russische, als auch deutsche version von Ka-50. Kann man russisch in deutsche version integriren? wenn ja wie?

Oder gibts ьbersetzeh von deutsch auf russisch?

danke!

Posted

Öhm, die Frage versteh ich nicht ganz. Was ist es jetzt letztenendes, das du dir erwartest? Eine Kombination von 2 verschiedenen Versionen ist AFAIK übrigens nicht möglich.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

sache ist die.

Ich war vor paar wochen in Russland habe das spiel bei bekanten da ausprobirt. Als ich na Deutschlad kamm habe ich die sofort gekauft und war enteuscht (((. Ьbersetzung passte nicht, die Videos und Funk war auf englisch nur mit untertitel. In Internet habe ich eine russische version gefunden aber dazu brauche ich CDkey. Wie ich hier gelesen habe die keys sind nich austaushbar. deswegen wolte ich wissen ob es mцglich ist einfach die sprache wechseln oder die zufьgen.

Posted

Doch, ist möglich. :smilewink:

Es gab jedenfalls mal eine mod "English Version Russian Language".

Damit konnte man auch die deutsche version auf russische sprachausgabe umrüsten.

Habe aber hier im modforum nix dazu gefunden und auf lockonfiles.com ist auch nichts zu sehen.

Vielleicht gabs Probleme wegen copyright oder so, waren ja Audiofiles aus der russischen originalversion.

Vielleicht hab ich auch nur nicht genug gesucht... :D

• 3 months later...
Posted (edited)

Ich lasse auch mein BS komplett mit russischer Sprachausgabe laufen - ohne jegliche probleme. Es werden bloß die sounddateien ausgetauscht.

Der Atmosphäre tut es auch sehr gut - vorausgesetzt man versteht die Sprache :)

Achja, irgendeine Datei (weiss jetzt nicht mehr welche) musste glaub ich auch gelöscht werden, damit eine neue generiert wird oder so. Die datei legt die länge der Sätze fest, weil einige Sätze ja länger oder kürzer sind als im deutschen oder englischen. Sonst hat man das Problem, dass ein neuer Satz schon gesprochen wird bevor der vorige zu ende war :D

Edited by CEPEGA

Asus Z97-PRO | Intel i7-4790K @ 4.00Ghz | beQuite! PowerZone 650W | Kingston HyperX Fury 32GB | Gigabyte RTX 2080 Ti | Creative E-MU 1616m | Samsung SSD 840 Evo Basic - 1TB | Win10 |

TM Hotas Cougar w. U2nxt + hall sensors | VPC ACE-1 Rudder Pedals | TrackIR 5 + Track Clip Pro

Posted

Kanst du ach zagen was genau muss man austauschen?

Werden alle Sдtze ausgatauscht? Das besste wдre naturlish koplet die Russische verssion, aber die wird nur in russlad verkauft(((, nich mal onlin fьr europa(.

Posted (edited)
Kanst du ach zagen was genau muss man austauschen?

Werden alle Sдtze ausgatauscht? Das besste wдre naturlish koplet die Russische verssion, aber die wird nur in russlad verkauft(((, nich mal onlin fьr europa(.

Also für russische Sprachausgabe muss man nur die Sounddateien austauschen. Genauer gesagt den kompletten Ordner "RF" der bei der deutschen Version im Ordner "...\Sounds\GermanVersion" liegt. Dann hat man den kompletten Funkverkehr und akkustische EKRAN Meldungen auf russisch.

Wie man die Texte auf russisch umstellt weiss ich nicht, glaube das ist nicht so einfach wie die Sounds auszutauschen.

Und die Flugschule stellt man genauso wie die Sounds auf russisch um. Dateien austauschen und so umbenennen wie sie in der deutschen version benannt sind (damit sie direkt aus dem Menü anwählbar sind). Oder man kopiert sie einfach rein und wählt sie manuell im menü "Aufzeichnungen" aus.

Edited by CEPEGA

Asus Z97-PRO | Intel i7-4790K @ 4.00Ghz | beQuite! PowerZone 650W | Kingston HyperX Fury 32GB | Gigabyte RTX 2080 Ti | Creative E-MU 1616m | Samsung SSD 840 Evo Basic - 1TB | Win10 |

TM Hotas Cougar w. U2nxt + hall sensors | VPC ACE-1 Rudder Pedals | TrackIR 5 + Track Clip Pro

• 2 months later...
Posted

Mehr sprachen in Ka 50

Tag Leute, ich habe meinen PC neu formatiert und anschlieend Steam geladen, welches ich danach mit dem Undead-Patcher bearbeitet habe. Hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Dann habe ich bei Steam meinen Acc-Namen und mein Passwort eingegeben. Als dann das Fenster kam, wo steht dass er Verbindet ist Steam einfach ausgegangen und dann kam nichts weiter. Ich habe schon alle mglichen Patches bzw Cracks ausprobiert aber berall das gleiche. Kann mir da jemand helfen?

Posted

Russian Wingman & Betty in Non-Russian version

Also für russische Sprachausgabe muss man nur die Sounddateien austauschen.

Hallo Leute

Ich mochte auch gerne das mein wingman und Betty auf russisch sprechen. Wo findet man diese Dateien?

Posted

Vermute mal bei lockonfiles.

Möglicherweise auch hier im Forum.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...