STP Dragon Posted September 16, 2009 Posted September 16, 2009 ENGLISH BETTY für die deutsche Version! Dieser Mod ist per Modman zu installieren. Er tauscht die deutsch-sprachigen EKRAN-Meldungen mit den englischen aus. Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Nickhawk Posted September 16, 2009 Posted September 16, 2009 saugeil! :thumbup: der russische akzent is schon was ganz anderes als die deutsche sprachausgabe. [sIGPIC]http://forums.eagle.ru/signaturepics/sigpic62339_2.gif[/sIGPIC] AMD Phenom II x4 965 | Gainward GTX 570 Phantom 1280MB | 8GB DDR3-RAM | Win7 64bit | TM Warthog | CH Pro Pedals
Fenek Posted October 27, 2009 Posted October 27, 2009 Hey Dragon, der DL-Link funzt nett.. Mercie btw Reload can save Live :megalol:
STP Dragon Posted May 15, 2010 Author Posted May 15, 2010 Mit dem Patch 1.0.2 haben wir nun scheinbar zwei Bettys an bord. Fliegt man auf der russischen Seite (rot) wird die Betty russisch sprechen. Fliegt man auf der US Seite (blau) wird sie englisch sprechen. Ich werde diesen Mod hier umbauen, sodass unsere gute Betty auch auf der russischen Seite englisch spricht. 1 Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
GreyHead Posted May 15, 2010 Posted May 15, 2010 Hey Dragon , so etwas nenne Ich Community ! Etwas schaffen und anderen Ohne großen Trara zur verfügung stellen ! THX für Deine Arbeit ! .
STP Dragon Posted May 15, 2010 Author Posted May 15, 2010 Gerne ;) So, also nach genauerem Hinsehen hat ED mal wieder einen Fehler gemacht. In dem Ordner, in dem die engischen Betty-sounds liegen sollten, liegen auch russische! Man hat also sowohl auf der roten, als auch auf der blauen Seite eine russische Betty. Hier habe ich den Mod gebastelt: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=54051 Eine Spezialisierung für die deutsche Version ist meiner Ansicht nach nicht mehr erforderlich. Genau werde ich das aber erst wissen, wenn der deutsche Patch draussen ist. Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Airway Posted May 15, 2010 Posted May 15, 2010 Wenn ich auf die dicke rote Schrift klicke, bekomme ich ein Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 404 www.jensgiesser.de Sat May 15 19:58:04 2010 Apache/2.2
GreyHead Posted May 16, 2010 Posted May 16, 2010 Eine Spezialisierung für die deutsche Version ist meiner Ansicht nach nicht mehr erforderlich Naja , kann man nur sagen , wenn man weiß , welche Unterschiede genau in den Sprachversionen gibt . .
Recommended Posts