PitPines Posted October 14, 2009 Posted October 14, 2009 Wenn ich das richtig verstanden habe werden Multiplayertracks im Temp-Ordner gespeichert. Bei mir allerdings nicht. Muss dazu die Mission ordnungsgemäß beendet werden, d. h. die Nachbesprechung muss erscheinen? Leider gibts ja keinen Trigger "Missionsende nach Landung", ich/wir wollen aber die Landung unbedingt durchführen und dann erst die Mission beenden. Bisher haben wir es so gehandhabt daß nach Abstellen der Systeme die Mission einfach abgebrochen wird. Oder hab ich da was falsch verstanden? Pit Send from my Swiss Knife via the Corkscrew i7 6700K @ 4.5 Ghz, Asus Maximus VIII Ranger, 32GB RAM, Geforce RTX 2080Ti, Thrustmaster Warthog, Valve Index
Duke49th Posted October 14, 2009 Posted October 14, 2009 Es gibt den neuen Trigger " mission beenden" oder "end mission" Du kannst als Bedingung dafьr angeben, daЯ Einheit X dafьr niedriger als x Meter ist. Also: Trigger: einmalig, Bedingung: Einheit X niedriger als x Meter, Auslцser: Mission beendet -- Alternativ auch einfach ne Mission laden (Lade Mission xyz) und da einfach ne leere Map als nдchste Mission definieren. Hoffe das hilft. Habs selber noch net getestet. [sIGPIC][/sIGPIC] 49th Black Diamonds - DCS & Falcon BMS Online Squad
Goose81 Posted October 14, 2009 Posted October 14, 2009 ... Und die MP Tracks sind im Verzeichniss in dem auch die Missionen sind. Und der letzte Track ist im Temp Ordner, wird aber glaub ich, gelцscht sobald BS beendet wird...
Butcher59 Posted October 14, 2009 Posted October 14, 2009 ... Und die MP Tracks sind im Verzeichniss in dem auch die Missionen sind. Und der letzte Track ist im Temp Ordner, wird aber glaub ich, gelцscht sobald BS beendet wird... hmmm, das wдre mir aber neu. Soviel ich weis sind die MP-Tracks im Temp Ordner und haben, bis auf die Endung *.miz.trk, denselben Namen wie die Mission. Nдmlich Tag, Uhrzeit und dann .miz.trk. z.B. " client-20091014-153950.miz.trk " Das wird alles automatisch erstellt und wird nicht gelцscht! Das was Du oben anfьrst Goose81, mьЯte sich auf die Einzelspieler Missionen beziehen! Und auch da bleibt der letzte Track immer solange bestehen, bis Du ein neues Spiel beginnst. Sollte ich mich irren, dann bitte korrigieren! GruЯ Butcher CPU: Intel i7-5820K 3,3GHz Motherboard: ASUS X99-A Grafik Card: NVIDIA Geforce GTX1080 Ti 337.50 RAM: 32GB PIMAX 5k+ BE Hotas Warthog with Simped Pedals WIN 10 64bit DirctX 11.0
Goose81 Posted October 15, 2009 Posted October 15, 2009 Also auf meinem Server werden sie im Verzeichnis der MP Missionen gespeichert. Auf meinem Player PC weiss ich nicht genau wo, dachte aber sie sind am gleichen Ort, da ich immer den Track vom Server verwende. Der hat in der Regel weniger Fehler als der Track auf dem Client Rechner....
STP Dragon Posted October 15, 2009 Posted October 15, 2009 ... man sollte hier vielleicht noch erwähnen, dass die Tracks nach ca. 10-15min fehlerhaft werden. Die MP-Tracks teilweise sogar noch früher. Es passieren Dinge, die so nicht passiert waren wie z.B. dass man ein Fahrzeug, das man normalerweise zerstört hatte, nicht trifft. Das Fahrzeug lebt also noch und schiesst einen in Brand, wenn man darüber hinweg flegt. Man fliegt dann brennend weiter und beschiesst munter die nächsten Ziele... Wenn man also darauf aus ist eine genaue Aufzeichnung der vergangenen Mission zu sehen und dabei weniger Wert auf die Grafik legt, so empfehle ich Tacview. http://lomac.strasoftware.com/tacview-en.php Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Nickhawk Posted October 15, 2009 Posted October 15, 2009 Also auf meinem Server werden sie im Verzeichnis der MP Missionen gespeichert. Auf meinem Player PC weiss ich nicht genau wo, dachte aber sie sind am gleichen Ort, da ich immer den Track vom Server verwende. Der hat in der Regel weniger Fehler als der Track auf dem Client Rechner.... die tracks vom host werden bei der entsprechenden mission gespeichert, alle tracks der anderen leute die in der selben mission dabei waren (client) haben ihre tracks dann im temp ordner. [sIGPIC]http://forums.eagle.ru/signaturepics/sigpic62339_2.gif[/sIGPIC] AMD Phenom II x4 965 | Gainward GTX 570 Phantom 1280MB | 8GB DDR3-RAM | Win7 64bit | TM Warthog | CH Pro Pedals
Recommended Posts