spacen Posted November 4, 2009 Posted November 4, 2009 Wollte mal nachfragen, ob auch bei anderen diese kleinen Hügel, wo dieser kleine Radar drauf steht, im Winter grün ist. Also eine grüne Textur, keine Wintertextur. Ist ja nicht weiter wild, ist mir nur mal so aufgefallen, weil das nicht zum Winter passt.
spacen Posted December 14, 2009 Author Posted December 14, 2009 Nagut, ich gebe mich geschlagen. Ich bin wohl der einzige der dieses Problem mit der wirklich toll simulierten Winterlandschaft hat. Ich kann mich auch irren, aber ich glaube das Problem ist seid dem Patch.
eagleray69 Posted December 15, 2009 Posted December 15, 2009 nun ja, im letzten patch wurde eben auch die abwärme der radaranlagen simuliert, wodurch der schnee auf den hügeln dann halt schmilzt ;-)
Nickhawk Posted December 15, 2009 Posted December 15, 2009 in der in betrieb befindlichen microwelle bleibt auch kein schnee liegen :D glaub aber das war schon vor dem patch mit dem grünem hügel [sIGPIC]http://forums.eagle.ru/signaturepics/sigpic62339_2.gif[/sIGPIC] AMD Phenom II x4 965 | Gainward GTX 570 Phantom 1280MB | 8GB DDR3-RAM | Win7 64bit | TM Warthog | CH Pro Pedals
sobek Posted December 16, 2009 Posted December 16, 2009 Hmm, nuja, wenn ein radar dish seine abgestrahlte Energie derart in den Boden 'rammen' würde, käme nur Müll bei den zu suchenden Flugzeugen an (zu viele verzögerte Reflexionen=Störgeräusche, SNR wäre unnötig hoch). Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Recommended Posts