Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Mission "Auf der anderen Seite" der ersten Kampagne. Und zwar komme ich nicht über die Bergkette. Immer kurz vor der Bergkette und beim Steigen (die letzten 200 Höhenmeter), um drüber zu kommen, leuchtet erst die "POWER SET LIM"-Anzeige auf und eine Weile später geht die Drehzahl komplett runter.

Ich weiss, dass die "POWER SET LIM"-Anzeige nicht lange leuchen sollte. Aber wenn ich grade so fliege, dass sie nicht an ist, dann sinke ich leicht und komme fast nicht mehr vom Fleck.

Ich habe auch schon versucht schon beim Anflug langsam möglichst hoch zu steigen, aber immer kurz vor der Bergüberquerung geht die Anzeige an und dann sacke ich ab.

Muss man da einen anderen Weg fliegen oder gibt es einen anderen Trick ?

Bishops34

Posted

Grüß dich!

Um die optimale Steigleistung zu erzielen, musst du konstant mit 130km/h angezeigter Eigengeschwindigkeit (also der analogen Geschwindigkeitsanzeige, NICHT die auf dem HUD, das ist Geschwindigkeit über Grund) halten. Ausserdem solltest du in dieser grossen Höhe die Enteisungs-Einrichtungen des Helis in Betrieb haben. Wenn es sich trotz alledem nicht ausgeht, nicht versuchen, durch reduzieren der Geschwindigkeit zu steigen sondern mit 130 km/h kreisen, bis du genug Höhe hast um drüber zu kommen.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...