Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich sag einfach mal Danke für das FC 2.0 Schmankerl - ist sehr gut gelungen und wenn noch der Patch für BS da ist, eröffnet sich eine neue Welt für Mission-Design!:pilotfly:

Kombinierte Missionen mit Jets, Mudmover und Helis - Herz was willst du mehr.

Ihr seid auf dem richtigen Weg!

Posted

Meinen vorredner ist nichts hinzu zu fьgen.

Toll das ED auch noch die Online Luftbetankung verbessert hat, geht nun richtig gut.

Freue mich auch riesig auf den BS Patch...

Posted

Ich schließe mich auch im Namen der gesamten Staffel dem Dank an.

Das ist der absolute Oberhammer mit FC2.0 und ich wünsche dem ganzen Team außer Ruhm und Ehre auch den komerziellen Erfolg.

Also, Wohlstand, Ruhm und Ehre den Helden der militärischen Flugsimmulation !

Wau, der war jetzt nicht übel und durchaus erst gemeint.

@Admin, bitte ungeschminkt weiterleiten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Excuse please my bad English. Write please slowly, so that I can understand you.;)

I7-X980Extreme*18GB*Zotac GTX680-4GB*27"+3 10"Touchscreen, TM Warthog

Posted

Ich sehe es genauso! Das Produkt ist eindeutig verbessert worden und nur "30$" sind mir die zahlreichen, detailierten verbesserungen definitiv wert.

Cheers ED!!

Scud

TM HOTAS WH :joystick:, Saitek Pro Pedals, Track IR 4, 2xJoyWarrier, 1x KeyWarrior, i52500k @4600MHz, ASUS P8Z68-V Pro, NV 670GT, SSD+ WD BC+ WD Raptor, 32HD:pilotfly:[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Ich habe noch nie ein Forum gesehen in dem die Leute andauernd "erwähnen" dass die Preise zu niedrig sind! Eine Hand voll Keys dürfen auch nicht mehr kosten ;) Ich würde mir sonst keine ED Software MIETEN - hört endlich auf damit.

Posted
Ich habe noch nie ein Forum gesehen in dem die Leute andauernd "erwähnen" dass die Preise zu niedrig sind!

Man ist eben Dankbar , das man für einen sehr angemessenen Preis ein gutes Game bekommt !

Preis - Leistungsverhältnis ist Ausgezeichnet !

Eine Hand voll Keys dürfen auch nicht mehr kosten

Die Keys ist das kleinste Übel , die Entwicklungskosten sind hier das Meiste !

Andere hersteller Arbeiten auch mit Keys

Ich würde mir sonst keine ED Software MIETEN

Bei jedem Hersteller , der mit einem Kopierschutz der Online aktiv ist, "mietest" Du die Software.

Aber andere Hersteller haben sich absolut zickig , wenn der Key nicht mehr geht,bei "ED" sieht es nicht so aus .

hört endlich auf damit

Nööööö !

Noch einmal Danke an "ED" für die Osterüberraschung !

.

• Like 1
Posted
Beiträge nicht verstehen,

Dann muß Du unmußverständlich schreiben ,klingt so als ob Du rummjammerst , das die Leute sich eben bedanken statt zu schimpfen !

.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...