pelmo76 Posted May 18, 2010 Posted May 18, 2010 Hem, habe gemerkt das jedes mal das ich plane das mehrere gruppe von Flugzeuge von Hangar los rollen sollen, bleiben welche im Stau stehen und damit blockieren dann das Mission. Habt ihr auch das problem? :helpsmilie: Habt Ihr eine lösung? :helpsmilie: Blackbird: "LA Center, requested flight level Angels 80." (80,000 feet) Center: "If you think you can get there, buddy, go ahead!" Blackbird: "Roger; Descending to Angels 80."
dieseiner Posted May 18, 2010 Posted May 18, 2010 zeitlich versetzt starten/rollen lassen, wäre zumindest das was ich jetzt probieren würde
pelmo76 Posted May 18, 2010 Author Posted May 18, 2010 (edited) Danke für eure tip, aber eingentlich ist das ein Bug oder? Und es gibt seid das erste version von Lock On! Übrigens, jetzt in FC2 das katapult sistem im Russische Flugzeugträger bleb hoch stehen nach dem die Flugzeugen gestarten sind!!! Und noch was, sorry für meine deutsche rechtschreibung, bin ein italiener. Edited May 18, 2010 by pelmo76 Blackbird: "LA Center, requested flight level Angels 80." (80,000 feet) Center: "If you think you can get there, buddy, go ahead!" Blackbird: "Roger; Descending to Angels 80."
Recommended Posts