MADTank Posted July 21, 2010 Posted July 21, 2010 Habe als Betriebssys. Vista Porf.. Ich habe auch kein FC2, Habe alles was mit MODMAN zutun hat gelöscht und alles mit nem Reinigungsprog und regedit bereinigt und kontroliert. BS habe ich extra in einer anderen Partition instaliert nach dem ich BS auf C: gelöscht habe. Ergert mich total das immer ich oder das game das ich freunden besorge schwirigkeiten macht.
Anastasiuss Posted July 21, 2010 Posted July 21, 2010 beschreib mal, wann genau der Fehler kommt. + DxDiag report: Use Start->Run: DXDIAG and "Save All Information, to a TXT file" for the report. In the forum post - upload it using "Go Advanced", then press the "Manage Attachments" in the section below the post. Upload the TXT file. [*]Any *.CRASH files in your ".\Eagle Dynamics\Ka-50\Temp" folder. [*]Any ERROR* files you find in the ".\Eagle Dynamics\Ka-50\Temp" folder. gibts da was? Hat DCS:BS nach ner aktivierung gefragt? Immerhin hast du es nicht an derselben stelle installiert/neuinstalliert, an der es sich vorher befand. Aber eigentlich sollte es ohne aktivierung ja bis in den singelplayer startbildschirm kommen. Mehr infos bitte :) [sIGPIC][/sIGPIC] 360th TFW Falconeers last video -> ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing. ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.
MADTank Posted July 21, 2010 Posted July 21, 2010 Also ich öffne BS und gehe in Optionen um eben Grafik und sound ein zu stellen. Wenn ich dann auf OK klicke kommt die Fehlermeldung und die einstellungen werden nicht übernommen. Wenn ich nichts veränder und dann auch OK drücke , kommt sie auch. Habe schon beim letzten Versuch vor dem Patchen die Optionen wie Auflösung und Steuerung eingestellt und gehofft das er dies beim Patchen nicht verändert. War aber ein Satz mit X. Mein Kolege dem ich das Spiel schenkte, kann nicht mal das Spiel Öffnen. Das erste mal konnte er ganz normal spielen und wurde nach EXAKT 5 min auf seinen Desctop zurückgeworfen. und seitdem lässt sich das Game auch nicht mal mehr Öffnen. -Neu inst...... Selber Mist in Grün. Hatte ihr schon mal um Hilfe gebete aber ohne erfolg. Wie gesagt nur ärger. Game lief bei mir ohne Probs. (1.0.1)
MADTank Posted July 21, 2010 Posted July 21, 2010 Hoffe an dieser Stelle das mein Hilfe ruf den Groove weiter geleitet hat erhört wird und nicht wegen der A-10 untergeht. deshalb: DANKE GROOVE IN VORRAUS!!!!!!!!! Werde wenn ich um 22 uhr heute feierabend habe mich bei den =STP=lern mal im TS melden. Kann ja nicht immer den Rechner vom Chef Hacken.
Андрей_Андреевич Posted July 22, 2010 Posted July 22, 2010 Moin! hab mal wieder Schwierigkeiten : Error: ..\blackshark\moduls\me_options.lua:382: bad argument#1 to 'output' (././data/scripts/./option.lua:permission denied) Stack traceback: ->stack: ..\blackshark\modules\me_options.lua in line 382 in func: save options ->stack:..\blackshark\modules\me_options.lua in line 1068 in func: func ->stack:..\luagui5\Widget.lua in line 266 in func: ->stack: .\Blackshark\Blackshark.lua in line 751 in func: Kan in Optionen nichts abspeichern, denn dann erhalte ich diese Fehlermeldung. Spiel ist auf andere Partition neu installiert und alte vorher sauber und ohne Rückstände gelöscht. Patch 1.0.2 drauf und nun das....... Was tun ED??????? What settings you are changed? I can not reproduce it, describe your actions please. Комплекс «Андреич 84» производства УзССР с ЦБВМ «Аналитик-Т», РЭБ «ПОЭТ-МА 21В», ПрНК «Jameson 23» производит поиск цели типа «Т» для взятия на АС и последующего ТО согласно ИЭ книги «К», а так же для нерегламентированных работ.
Андрей_Андреевич Posted July 22, 2010 Posted July 22, 2010 (edited) This error probably from the fact that the user has limited access (user account) rights. Sorry, that I write in English. Ich weiß nicht, die Deutsche sprache. Edited July 22, 2010 by Андрей_Андреевич Комплекс «Андреич 84» производства УзССР с ЦБВМ «Аналитик-Т», РЭБ «ПОЭТ-МА 21В», ПрНК «Jameson 23» производит поиск цели типа «Т» для взятия на АС и последующего ТО согласно ИЭ книги «К», а так же для нерегламентированных работ.
Goose81 Posted July 22, 2010 Posted July 22, 2010 (edited) @MADTank Vista hat ebenfalls den "Virtual Storage" drin. (User/(Nutzername)/AppData/Local/Virtual Store/Program Files/(Programm)). Bei einer Deinstallation wird der Virtual Storage Inhalt nicht unbedingt mit gelцscht. So hat dein PC 2 Versionen von BS drauf. Solltest du im Virtual Storage BS Dateien finden, musst du BS deinstallieren dann den Inhalt des VS lцschen. Danach BS drauf, Patch drauf. Am schluss die BS.exe als mit "Rechtsklick" als Admin ausfьhren. Hoffentlich hilft dir das... Edited July 22, 2010 by Goose81
Андрей_Андреевич Posted July 22, 2010 Posted July 22, 2010 @MADTank Vista hat ebenfalls den "Virtual Storage" drin. (User/(Nutzername)/AppData/Local/Virtual Store/Program Files/(Programm)). Bei einer Deinstallation wird der Virtual Storage Inhalt nicht unbedingt mit gelцscht. So hat dein PC 2 Versionen von BS drauf. Hoffentlich hilft dir das... Yes it is the most likely cause. Комплекс «Андреич 84» производства УзССР с ЦБВМ «Аналитик-Т», РЭБ «ПОЭТ-МА 21В», ПрНК «Jameson 23» производит поиск цели типа «Т» для взятия на АС и последующего ТО согласно ИЭ книги «К», а так же для нерегламентированных работ.
ED Team Groove Posted July 22, 2010 Author ED Team Posted July 22, 2010 Wir konnten den Tastaturbug ausmerzen, wir werden noch heute die aktualisierte Patchversion online stellen. Ich werde meinen Link entsprechend anpassen. Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
STP Phantom Posted July 22, 2010 Posted July 22, 2010 Gibt es dann einen Hotfix für diejenigen die den Patch schon installiert haben? Oder sollen die den aktualisierten Patch einfach noch einmal "drüber" installieren? [sIGPIC]http://forums.eagle.ru/signaturepics/sigpic64168_3.gif[/sIGPIC]
Roady Posted July 22, 2010 Posted July 22, 2010 Hallo zusammen Ist der Link im Eingangsposting nun mit oder schon ohne Tastaturbug ? Und was mich noch wundert ist der Umstand, das der Patch gerade mal 600 kb groß ist, der offizielle englische aber fast ein Gigabyte !? Wär nett wenn mich da mal einer aufklären könnte. :huh:
Андрей_Андреевич Posted July 22, 2010 Posted July 22, 2010 Hi! If you do not want to download again 1gb patch, you can replace the following files. /Scripts/Input/Input.lua /BlackShark/modules/i18n.luade_fix.zip Комплекс «Андреич 84» производства УзССР с ЦБВМ «Аналитик-Т», РЭБ «ПОЭТ-МА 21В», ПрНК «Jameson 23» производит поиск цели типа «Т» для взятия на АС и последующего ТО согласно ИЭ книги «К», а так же для нерегламентированных работ.
Kaupe Posted July 22, 2010 Posted July 22, 2010 Hi! Thank you, the fix works fine. Die Probleme mit der Tastatur.lua (bzw. keyboard.lua) scheinen mit dem kleinen Fix gelöst. Bei mir funktionieren nun nach einer Änderung bei der Tastaturbelegungen sämtliche Tasten auch im Heli. Gruß Kaupe
Roady Posted July 22, 2010 Posted July 22, 2010 Hab jetzt einfach mal versucht den Patch im Eingangspost zu installieren. Jetzt möchte er von Disk1 die Datei "blackshark patch 1.0.2 Ger setup-1.bin " haben. Einlegen der Original CD half leider nicht. Keine Ahnung wo die Datei sich rumtreiben soll. :helpsmilie:
Kaupe Posted July 22, 2010 Posted July 22, 2010 Hallo Roady! Früher waren da zwei Links im Eingangspost, diese wurden offenbar entfernt. Später wurde dann die noch immer vorhanden Datei drangehängt, da einige Probleme mit dem Link hatten. Derzeit fehlt einfach der zweite Teil des Patches. Ich würde einfach ein wenig warten, es soll ja noch heute der offizielle Patch online gehen.
Roady Posted July 22, 2010 Posted July 22, 2010 Ah ok , Danke. :thumbup: Ich glaube ich warte dann bis der Patch offiziell auf der ED Homepage erscheint. Das sollte aber auch schon Dienstag sein. Verstehe nicht, warum man dann den nicht funktionierenden Link drin stehen läßt ?
STP Phantom Posted July 22, 2010 Posted July 22, 2010 Hi! If you do not want to download again 1gb patch, you can replace the following files. Thank you! :thumbup: [sIGPIC]http://forums.eagle.ru/signaturepics/sigpic64168_3.gif[/sIGPIC]
Roady Posted July 22, 2010 Posted July 22, 2010 (edited) Habe jetzt den Patch heruntergeladen (1 GB) .Danach erschien die gleiche Fehlermeldung das er die Datei nicht finden kann. Nach ändern des Dateinamens von BlackShark_Patch_1.0.2_Ger_Setup-1 nach BlackShark Patch 1.0.2 Ger Setup-1 alles ohne Unterstrich also, funktionierte es dann. :pilotfly: Edit: Zu früh gefreut. Nun hat er Fehler beim Kopieren einer Datei. Grund : Quelldatei beschädigt. Beginnend bei oben beschriebener i18n.lua, mainmenu.lua usw usw Werde es also nochmal probieren, vielleicht ist beim herunter laden ja was schief gegangen. Edited July 22, 2010 by Roady
MADTank Posted July 22, 2010 Posted July 22, 2010 Mach mich heute abend mal drüber. Sehen uns im TS von =STP=.
Roady Posted July 22, 2010 Posted July 22, 2010 Hab die Datei noch einmal herunter geladen und diesmal hat es auch geklappt beim installieren. Das Problem mit dem umbenennen des Dateinamens hat man nur wenn man den Installer aus dem Alternativ-Link benutzt (die .rar Datei )
MADTank Posted July 22, 2010 Posted July 22, 2010 @Goose Wir hören uns heut abend wieder imTS, dann können wir das ganze noch mal durchgehen.
31st ff iceman Posted July 22, 2010 Posted July 22, 2010 Tastatur Hallo Ich habe das Problem, dass die Tastatur befehle wie Komunikationsmeneu nicht aufgerufen werden können. Wie kann man das Problem beheben Iceman https://31stfoxfighter.wixsite.com/31stff
Goose81 Posted July 23, 2010 Posted July 23, 2010 @MADTank Sorry, konnte leider gestern nicht. Von heute (Freitag) bis Sonntag Abend bin auch ned zu Hause.
STP Dragon Posted July 23, 2010 Posted July 23, 2010 Wir konnten den Tastaturbug ausmerzen, wir werden noch heute die aktualisierte Patchversion online stellen. Ich werde meinen Link entsprechend anpassen. Tja war wohl nichts mit "online stellen". Was ist los Groove? :prop: Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Recommended Posts