Jump to content

***DCS: BLACK SHARK PATCH 1.0.2***

Recommended Posts

Posted

och, hab eh erst am WE zeit zum zocken. Aber Die installation wьrd ich auch schon gern nebenbei durchlaufen lassen :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

360th TFW Falconeers

last video ->

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.

ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.

• Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Tja war wohl nichts mit "online stellen".

Was ist los Groove? :prop:

Last edited by Groove; 07-22-2010 at 08:53 PM.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted
Hallo zusammen,

hier schon mal vorab ein Downloadlink fьr den lokalisierten Black Shark Patch. Dies ist der selbe Patch der vermutlich ab nдchsten Dienstag auf der Website verfьgbar sein wird.

Wir wьnschen Euch viel SpaЯ :)

Kцnnt Ihr noch die MD5 Summe dazuschreiben? Erspart vielen die Zeit mit Fehlersuche, die sie mit einem fehlerhaften Download verbringen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

360th TFW Falconeers

last video ->

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.

ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.

Posted

Patch 1.0.2 ger.

Download beider dateien funktioniert,Tastatur und X52-Einstellungen funktionieren jetzt ohne Probleme soweit.Das einzige was ich vermisse, ist die Deutsche Ekranmeldungen!?

Gruss

ARMA 3 SUPPORTER

I7 2600K/ P8P67/ 2x 120GB SSD OCZ Agility 3/ 32GB DDR3/ MSI GTX680 Twin Frozr II /WIN 8 Pro 64-bit/ HOTAS WARTHOG™/ TIR5/ G19

Posted

Habe gehört das du die deutschen EKRAN-meldungen in den dafür vorhanden Ordner packen musst und dann hörst du das deutsche NAVI

Posted

Funktioniert bei jemandem Free Track mit dem neuen Patch ?

Kriege es nicht ans laufen. ( auch mit trackir fixer nicht) :(

Posted

Deutsche EKRAN Meldnug nur, wenn du in einem KA-50 unter deutscher Flagge fliegst. Wenn du das Land im Editor auf russland zu stehenhast ist EKRAN auf Russisch bei US auf englisch. Dat ist mal konsequent ^^.

[sIGPIC][/sIGPIC]

360th TFW Falconeers

last video ->

Posted
Deutsche EKRAN Meldnug nur, wenn du in einem KA-50 unter deutscher Flagge fliegst. Wenn du das Land im Editor auf russland zu stehenhast ist EKRAN auf Russisch bei US auf englisch. Dat ist mal konsequent ^^.

upps,dann bin ich halt mal unter falsche flagge geflogen^^:pilotfly:

ARMA 3 SUPPORTER

I7 2600K/ P8P67/ 2x 120GB SSD OCZ Agility 3/ 32GB DDR3/ MSI GTX680 Twin Frozr II /WIN 8 Pro 64-bit/ HOTAS WARTHOG™/ TIR5/ G19

Posted

Patch jetzt auch offiziell raus:

http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?end_pos=2364&scr=products&lang=en

File name: DCS_BS_Patch_1.0.2QF_GE.exe

File size: 943 Mb

MD5: 6d57d4ce0e7bfba92160721f1bf21bc7 :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

360th TFW Falconeers

last video ->

Posted

Also wenn ich mich so umhöre scheint der deutsche Patch nun zu funktionieren.

Ich sage dann mal ganz offiziell VIELEN DANK an ED und die deutschen Tester, die sich wieder so viel Arbeit gemacht haben, das alles auf eine deutsche Version umzubiegen.

Ich hoffe allerdings, dass für DCS:A-10C keine lokalisierten Versionen mehr erscheinen. Meiner Meinung nach ist eine englische Version mit PDF-Handbüchern in verschiedenen Sprachen vollkommen ausreichend und um einiges praktikabler.

Danke!

Posted

Hallo zusammen

BlackShark Patch 1.0.2 DE

Ich habe einige Mods installiert. Muss ich die vor dem Patchen wieder deinstallieren und dann wieder installieren?

mfg

willi

Posted

nicht nur das:

Black Shark MODS Deinstallieren

Black Shark Deinstallieren

Black Shark 1.0 installieren (DVD/Download)

Black Shark Patch DCS_BS_Patch_1.0.2QF_GE.exe installieren

Mods wieder installieren bzw prьfen ob nicht sogar fьr die 1.02er Version angepasste Mods erschienen sind bzw. die aцten evtl. nicht mehr funktionieren.

aber ansonsten: DICKES LOB! Der Patch funktionier von anfang an tadelos die neue Soundengine ist der Hammer, die unterschieldichen EKRAN Meldungen je nach Flagge unter der man fliegt und die vielen kleinen Verbesserungen sind super.:thumbup:

[sIGPIC][/sIGPIC]

360th TFW Falconeers

last video ->

Posted

@ willihurtig:

Ich möchte noch folgendes zu dem, was Anastasiuss geschrieben hat, hinzufügen:

Deinstalliere Modman, wenn du nicht die neueste Version hast, bevor du BlackShark patchst.

Die alte Modmanversion erkennt den neuen, veränderten Pfad von BS1.0.2 nicht mehr.

Das kann eine Fehlerquelle sein, wenn Modman dann Mods in den falschen Pfad installiert.

Posted (edited)

Danke erstmal. :thumbup::thumbup:

Die Aktivierung bleibt dann bestehen oder muss ich erst - Deaktivieren und dann neu Aktivieren ??

Habe ModMan 7.3.0.0.

mfg

willi

Edited by willihurtig
  • 2 weeks later...
Posted

Bei mir hats das Problem, das nach dem Patch auf 1.0.2 zwar das Menü fein startet, jedoch sowie ich eine Mission oder Kampagne starte hauts mich mit einer Fehlermeldung aus dem Game und zurück ins Menü. Neuinstallation, anderer Ordner etc. alles schon probiert.

Die Fehlermeldung schiebe ich im Laufe des Tages mal nach, sitze im Moment an meinem Bürorechner.

Wenn einer ähnliches kennt und/oder Lösungsvorschläge parat hat würds mich echt freuen wenn man mir helfen könnte.

Gruß Viper

[sIGPIC][/sIGPIC]

CPU: 2x AMD Opteron 8382 Quadcore (4x2,6GHz)

MB: Tyan S8212 Double-CPU

RAM: 16GB DDR2 Corsair

HDD: 4x 2TB WesternDigital WD2003FYYS at Raid 5

Graphics: 2x ATI FirePro V8800 2GB crossfired

Monitor: 3x 22'' EIZO S2243W

BS: Windows 7 64Bit Ultimate

• 1 month later...
Posted

Ich habe den Patch 1.0.2 ьber einen lupenreinen 1.0 gebьgelt.Danach gab es Probleme. Nach der miЯlungenen Deinstallation des Patches ging garnichts mehr, :joystick:so das nur eine Neuinstallation blieb. Danach muЯte ich neu aktivieren.

Obelix:drunk:

• 2 weeks later...
Posted

Hallo zusammen!

Ich habe eben über die normale Installation der Black Shark DVD den Patch drüber gemacht und bekomme nun folgende Fehlermeldung:

attachment.php?attachmentid=42894&stc=1&d=1286381911

Was muss ich jetzt machen?

Gruß

Icebear

1714555668_ErrorBlackshark.jpg.e6720c96ea7933870d42b1fbcfbb08b0.jpg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...