Duke49th Posted November 2, 2010 Posted November 2, 2010 (edited) Die FTP Downloadserver verlangen Benutzernamen und Passwort:doh: Ohh..habs vergessen zu erwдhnen: Dieser Link hier geht bei mir nдmlich auch nicht (HTTP): http://http1.files.eagle.ru/v2/dcs/patches/DCS_BS_Patch_1.0.2QF_GE.exe Ich komme immer auf die Startseite hier: http://www.digitalcombatsimulator.com/ Und wenn ich rechtsklick, speichern unter wдhle, dann downloadet er mim Downloadmanager nur ne .html Datei. Manuell gehts..aber mit meiner lahmen Leitung bei do grossen Dateien..keine Lust auf CRC Fehler.. Der unterste Link geht nun auch mit Downloadmanager... Sollte mal jemand fixen.. P.s.: Benutze Firefox3.6xx+DownThemAll DL Manager...falls das mit IE sich anders verhalten sollte...k.A. benutz ich nie... Edited November 2, 2010 by Duke49th [sIGPIC][/sIGPIC] 49th Black Diamonds - DCS & Falcon BMS Online Squad
Anastasiuss Posted November 2, 2010 Posted November 2, 2010 Nimm den Torrent der rennt wie sau. Die Paswortabfrage komm immer dann, wenn alle Leitungen voll sind. Die Leitungen sind aber eh langsamer als der Torrent 1 [sIGPIC][/sIGPIC] 360th TFW Falconeers last video -> ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing. ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.
Kara Posted January 22, 2011 Posted January 22, 2011 Ich habe keinen Patch, kann ich direkt 1.0.2 installieren ?
BKLronin Posted January 22, 2011 Posted January 22, 2011 (edited) Direkt auf die cleane Installation von DCS:BS in der passenden Sprache installieren. Der andere Weg sollte aber auch funktionieren. Edited January 22, 2011 by BKLronin [sIGPIC][/sIGPIC]
cyrill Posted February 26, 2011 Posted February 26, 2011 Hallo miteinander Ich bin neu hier im Forum und bin froh, dass ich nicht gleich mit einer Frage ins Haus komme. :smilewink: Erst einmal ein dickes Lob an DCS für die tolle Simulation des KA-50. Mit diesem Programm werde ich wohl einige Monate gefordert sein, bis ich die Maschine einigermassen im Griff habe. Ich habe dies natürlich bereits beim Vorabstudium der umfangreichen Handbücher vermutet. Gestern ist es mir aber immerhin bereits gelungen (natürlich im Simulationsmodus), die Maschine von Cold and Dark zu einem Rundflug mit gelungener Landung am Schluss auszuführen (brauchte aber ca. 2Std.!). So jetzt zum eigentlichen Grund meines Postes: Ist es bekannt, dass bei der Installation des neusten Patches 1.0.2 sämtliche PDF-Hanbücher aus dem DOC-Verzeichnis gelöscht werden (die Suchfunktion hat mir kein Ergebnis angezeigt) ? Ich habe dies sofort nach der Installation des Patches bemerkt und vor der Aktivierung die Software nochmals komplett deinstalliert. Danach eine cleane Installation der Version 1.0 und die Handbücher aus dem DOC-Verzeichnis gesichert und erst jetzt den Patch installiert. Die Handbücher am Schluss wieder ins DOC-Verzeichnis zurück und nun funktioniert alles wieder. Ich hoffe dieser kleine Tipp kann auch anderen helfen. Gruss Cyrill
Recommended Posts