Jump to content

Anmeldung download version dcs black shark

Recommended Posts

Posted

Ich habe mir die download version von BS heruntergeladen. Nach der Installation und Inbetriebnahme kommt bei mir aber kein Fenster zur Eingabe der Seriennummer. Deshalb kann ich auch keinen Hadwarecode erhalten und mein Spiel nicht registrieren. Kann mir bitte jemand einen Tip geben.

Danke!

Posted

Den Key, den du beim Kauf erhalten hast, musst du erst eingeben wenn du den ersten Flug startest. Davor kannst du bereits Missionen bauen und die Optionen дndern, ohne das du den Key eingeben musst.

Posted

Danke für die Info. Ich wurde aber auch nicht bei meinem Erstflug nach dem Schlüssel gefragt. Vielleicht hat noch jemand einen Rat parat. Vielen Dank im vorhinein-

Posted (edited)

Ich geh mal von einem legalen Download aus...:

Im Installationsverzeichnis von Black Shark gibt es eine Starforce (der Kopierschutz) EXE oder so ähnlich. Vlt. auch protection.exe. Damit kannst du BS aktivieren. Das sollte dann so aussehen:

http://proactive.star-force.com/2.0/userinfo.php

Merkwürdig, dass das Starforce Aktivierungsfenster nicht von selbst kommt...

Falls du es über Steam gedownloaded hast, dann ist es evtl. schon "registriert", da Steam nen eigenen Kopierschutzmechanismus nutzt, nicht Starforce.

Edited by EagleEye

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...