MemphisBelle Posted July 31, 2011 Posted July 31, 2011 Nicht zwingend, ein 64bit OS sollte auf deinem Rechner schon laufen, vllt solltest du dir aber zumindest ein bisschen mehr RAM zulegen. Jap, da muss ich Sobek zustimmen AMD 64x2 6000+ 35800 MB Ram, Direkt X, GTX 260..... Ich gehe mal davon aus, daß das 3,6 GB sein sollen (wobei ich noch nie jemanmden gesehen habe, der das so beschreibt...aber egal.) Sind das DDR2 Ram Steine? Da Du warscheinlich eine sehr komische Konfiguration Deiner Ram Riegel hast, empfehle ich Dir die Ram Riegel zu verkaufen und Dir 2x2GB RAm zu besorgen, die sind derzeit recht günstig. BlackSharkDen | BSD Discord | DCS Tutorial Collection
Supersheep Posted August 12, 2011 Posted August 12, 2011 Hi! Falls noch wer hier reinschaut: Probier mal das hier. Bevor du da alles liest, die Zusammenfassung: Es ist nicht das gleiche, ob du als Admin bzw. mit Adminrechten installierst oder ob du die User Account Control ganz abstellst. Das habe ich schmerzlich gelernt, auch wenn man es nicht meinen sollte. Hier mein Thread: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=77486 Gruss Supersheep The PVC Pipe Joystick Stand How to thread
Recommended Posts