BavarianPilot Posted December 26, 2010 Posted December 26, 2010 Hey Sealynx, schade das es nicht funktioniert hat. Ich seh das bei dir der Fehler schon kommt BEVOR er ьberhaupt an die Daten geht sondern schon in der Setup Konfiguration........ Ich hab nochmal gelesen was du schon gemacht hast. Mir ist aufgefallen das du Direct X nicht upgedatet hast. Kцnnt es vielleicht daran liegen? Oder an der Microsoft Visual C++ (weiЯ garnicht ob die benцtigt wird, aber es ist mir eingefallen das ich bei manchen Spielen damit ein Problem hatte.) Gruss Alex [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.spare-time-pilots.de Twitch BavarianPilot Youtube BavarianPilot
tomtom184 Posted December 27, 2010 Posted December 27, 2010 Hi Ja habe ich. Das geht ja nur per Rechtsklick oder ?
SeaLynx Posted December 27, 2010 Posted December 27, 2010 Guten Morgen, vielen Dank Groove! Bin mal gespannt was die Entwickler sagen. Ich habe gestern nochmal alles deinstalliert alle Einträge gelöscht. Zu Direct X das habe ich in der Tat noch nicht probiert.Ich habe Anfang des monats ne neue Grafikkarte gekauft wo Direct x11 drauf ist...vll liegt es ja auch daran! Ich werde es aber auf alle Fälle nochmal probieren..ich gebe die Hofung nicht auf^^...was nicht schlecht ist dadurch das ich Urlaub habe und alle meine Freunde nicht lese ich sehr viel im Handbuch^^. Ich denke das wird mir helfen wenns mitm fliegen loseghen kann! Was ich noch vergessen hatte DCS Black Shark läuft bei mir ohne Probleme falls das eventuell von bedeutung ist! Und @ tomtom184: Genau auf den Desktop Icon mit der rechten Maustaste klicken und da als Admin ausführen dann kommt noch eine Medlung von der Benutzerkontensteuuerung und da klickst du einfach JA...dann startet das Spiel als Admin! Ich habe auch einen Thread erstellt "Probleme/Diagnosen/Lösungen" da habe ich ein Bild gepostet wo man sehen kann welche Fehlermeldung ich bekomme wenn ich das Spiel nicht als Admin starte! Ansonsten fahrt vorsichtig!!! Gruß Bastian PS: Ich konnte gestern schon die BETA 4 Version laden. Aber da sind die Probleme die selben!
madmanni9 Posted December 27, 2010 Posted December 27, 2010 Hallo, ich habe die Beta4 heruntergeladen und die gleichen Probleme wie SeaLynx. Nur der Buffer hat bei mir eine andere Nummer Unhandled exception: Canґt allocate vertex buffer for 19038 vertices Node: Gruß Manfred
ED Team Groove Posted December 27, 2010 ED Team Posted December 27, 2010 SeaLynx, lösch mal den kompletten Inhalt im temp Ordner im Spielverzeichnis und starte das Spiel mal mit Administrator-Rechten. Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
dito1970 Posted December 27, 2010 Posted December 27, 2010 ich habe die fehlermeldung auch Runtime error einfach auf weiter drücken installieren geht trotzdem
ED Team Groove Posted December 27, 2010 ED Team Posted December 27, 2010 Das Problem mit der Installationsroutine ist sicherlich ärgerlich aber beinflußt nicht die Installtion. Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
SeaLynx Posted December 28, 2010 Posted December 28, 2010 (edited) Guten Morgen, also ich ahbe es mal versucht mit dem Temp Ordner den Inhalt zu lцschen und nun bekomme ich ne neue Meldung:( mhmm...ist echt blцd...:( GruЯ Bastian Edited December 29, 2010 by SeaLynx
madmanni9 Posted December 28, 2010 Posted December 28, 2010 Hallo, ich habe den Temp gelöscht und nun funktionieren einige Missionen. Z.B. Free Flight Black Sea. Aber leider nicht alle Missionen bei den meisten bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie SeaLynx Gruß Manfred
SeaLynx Posted December 28, 2010 Posted December 28, 2010 Hi, ich habe nun eine Mail von den Support bekommen. Aberw irklcihe neue Sachen stehen da auch nicht! Ich habe jetzt nochmals alles vom PC gelцscht! Greetings, "List index out of bounds" is a known issue. It doesn't affect game installation. So the game is fully functional in spite of the installer error. The installer will be fixed before the release. To resolve issue with vertex buffer please remove everything in Temp folder inside Warthog installation and then run Warthog as administrator by right-clicking on the game's shortcut and selecting "Run as administrator". (It's also possible to set this option permanently in shortcut properties in compatibility tab). Ich werde jetzt nochmal die Torrentdatei laden und mich dann wieder melden:D GruЯ Bastian
ED Team Groove Posted December 28, 2010 ED Team Posted December 28, 2010 SeaLync, probier doch mal die Datei direkt vom Server zu laden. Der deutsche Server sollte schnell genug sein. Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
SeaLynx Posted December 28, 2010 Posted December 28, 2010 (edited) Hi, werde ich gleich mal versuchen!Mir ist noch etwas anderes aufgefallen!Und zwar ich installiere alle Spiele auf Festplatte D. Auf C ist mein System gespeichert!Installiere ich nun das Spiel und wähle D aus installiert er trotzdem kurz irgendwas auf C(das dauert ca 2 Sekunden) und dann installiert er weiter auf D Nochmal ich als ergдnzung! wenn ich den Inhalt des Temp Ordners lцsche ist es nach beenden des Spiels wieder mit den alten Datein voll...ist das normal? GruЯ Bastian Edited December 28, 2010 by SeaLynx
SeaLynx Posted December 30, 2010 Posted December 30, 2010 Hallo ich wollte mich nochmal kurz melden....und zwar liegt das ganze offensichtlich nicht an meinem PC ich habe es jetzt auf dem PC von meinem Vater probiert und gestern abend auf dem Laptop meines Freundes. Auf keinem geht das Spiel! Der Laptop von meinem Kumpel hat Win7 64 Bit und auch da gehts nicht. Jetzt kommt man nicht mal emhr ins Spiel rein...habs getsren nochmals runtergeladen udn sowie ich auf den Icon klicke kommt ca.20 sek spдter..."keine Rьckmeldung". weiЯ jemand wann die vollversion auf englisch erscheinen soll...oder die beta phase abgeschlossen sein soll...
Recommended Posts