HeikoHaen Posted February 21, 2011 Posted February 21, 2011 Wie erstelle ich einen Waypoint, es geht ja auch wдrend dem Flug, nur weiss ich nicht wie! Mann kann sie ja auch in die Luft setzen oder an den Boden, was muss ich machen das ich einen Waypoint am Boden wдrend dem Flug erstellen kann?? Immer wieder Aufstehen, egal wie oft mann auf die Fresse fällt Greatings "=STP= SPARTACUS" [ADMIN Server-"Spare-Time-Pilots V"]
Scudslaker Posted February 22, 2011 Posted February 22, 2011 steht gut beschrieben im Manual.. RTFM, there is no way around!) TM HOTAS WH :joystick:, Saitek Pro Pedals, Track IR 4, 2xJoyWarrier, 1x KeyWarrior, i52500k @4600MHz, ASUS P8Z68-V Pro, NV 670GT, SSD+ WD BC+ WD Raptor, 32HD:pilotfly:[sIGPIC][/sIGPIC]
EagleEye Posted February 22, 2011 Posted February 22, 2011 Zudem waere auch interessant um welche Sim es geht... Naja heutzutage postet man wohl einfach ins Forum, ohne nachzudenken oder mal die Anleitungen zu lesen... Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
HeikoHaen Posted February 22, 2011 Author Posted February 22, 2011 EagleEye ,wenn man des Englischen nicht mдchtig ist nur so grob dann kann man mit dem Manual wenig anfangen, da man es nicht versteht! Es handelt sich um die SIM Version A10-C. Ich habe auch die Suchfunktion gequдlt stell dir vor, nur leider nix passendes gefunden. Immer wieder Aufstehen, egal wie oft mann auf die Fresse fällt Greatings "=STP= SPARTACUS" [ADMIN Server-"Spare-Time-Pilots V"]
EagleEye Posted February 23, 2011 Posted February 23, 2011 Hallo Heiko, ok das erklaert einiges. Die Suchfunktion im deutschen Teil des Forums kannst du dir, glaube ich, schenken, da es sich um den englischen Release der Sim handelt. Somit finden sicherlich die meisten spezifischen Diskussionen im englischen Teil statt. Das mit den Wegpunkten habe ich selbst noch nicht gemacht, somit kann ich dir leider (noch) nicht helfen. Vlt. schreibt jemand anderes etwas dazu. Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Mugenjin Posted February 23, 2011 Posted February 23, 2011 Auf der Waypoint Seite nach der Bezeichnung '?4o' oder so aehnlich suchen und die LSK druecken (muesste 7 sein). Das kopiert den aktuellen waypoint in den neuen mit der Nummer 4, in diesem Beispiel. Den dann aufrufen und die neuen Koordinaten eingeben. Da musst du noch aufs Format achten. Ob der neue waypoint am Boden oder in der Luft ist haengt davon ab auf welcher Hoehe der gesetzt ist. So kann man auch schon bestehende missions waypoints die in der Luft sind, einfach auf den Boden setzen (EL auf 0), damit man den TGP direkt drauf slaven kann.
HeikoHaen Posted February 23, 2011 Author Posted February 23, 2011 Das mit dem TGP war meine Absicht! Das ist ja immer mega blцd mit dem Target Spotter auf den Boden zu mьssen wenn der WP in der Luft liegt! Ja und im Englishen Teil lese ich ja auch! Mit dem Chrome Browser der Ьbersetzt mir das ganze, zwar nicht das man es fliesend lesen kann aber man kann es durchaus verstehen manchmal! Immer wieder Aufstehen, egal wie oft mann auf die Fresse fällt Greatings "=STP= SPARTACUS" [ADMIN Server-"Spare-Time-Pilots V"]
Scudslaker Posted February 27, 2011 Posted February 27, 2011 ach probier einfach mal einzelne woerter ueber die du stolperst im dictionary oder eben im web zu uebersetzen..dann fliesst alles schnell zusammen und die barriere englisch rauemst dir aus.. schaden tut es nicht, denke ich!) grade bei multiplayer action mit leuten von der anderen seite der welt..und manchmal ergeben sihc inhalte auch wenn man weiterliest..mal als motivationsspritze meinerseits.. viel spass weiterhin beim rumdüsen.. SCUD TM HOTAS WH :joystick:, Saitek Pro Pedals, Track IR 4, 2xJoyWarrier, 1x KeyWarrior, i52500k @4600MHz, ASUS P8Z68-V Pro, NV 670GT, SSD+ WD BC+ WD Raptor, 32HD:pilotfly:[sIGPIC][/sIGPIC]
HeikoHaen Posted February 27, 2011 Author Posted February 27, 2011 ach probier einfach mal einzelne woerter ueber die du stolperst im dictionary oder eben im web zu uebersetzen..dann fliesst alles schnell zusammen und die barriere englisch rauemst dir aus.. schaden tut es nicht, denke ich!) grade bei multiplayer action mit leuten von der anderen seite der welt..und manchmal ergeben sihc inhalte auch wenn man weiterliest..mal als motivationsspritze meinerseits.. viel spass weiterhin beim rumdüsen.. SCUD Auf jeden Fall! Ich bemьhe mich ja, und es kommt fast tдglich was neues dabei was ich verstanden habe und auch im Spiel umsetze! Auch mit hilfe des Forums! Einfach klasse. Ja und der Hotas Warthog hilft auch sehr, da die Knцpfe ja wie im richtigen Leben funktionieren! Einfach klasse das Teil! Immer wieder Aufstehen, egal wie oft mann auf die Fresse fällt Greatings "=STP= SPARTACUS" [ADMIN Server-"Spare-Time-Pilots V"]
Recommended Posts