Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich bin gerade dabei mich mit der JTAC Funktion anzufreunden und habe da ein paar Fragen:

1. Ist es moeglich das "Net" auf den JTAC einzustellen, dass dieser die Daten direkt auf das TAD uebermittelt? wenn ja - wie?

2. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung (CDU input error) bei der Eingabe der 9-Line Koordinaten sobald diese in einem anderen "Quadranten" sind als der ausgewaehlte WP in dem zu editierenden UMT-Menue. Was mache ich falsch?

(Sobald ich im gleichen Feld, z.B LM**** bin funktioniert es wunderbar)

Dankend fuer aufschlussreiche Antworten!:thumbup:

Gruss Firefox

Posted

1. Ist es moeglich das "Net" auf den JTAC einzustellen, dass dieser die Daten direkt auf das TAD uebermittelt? wenn ja - wie?

Ja, das sollte eigentlich standardmässig funktionieren und von der Mission automatisch voreingestellt werden, bugt allerdings anscheinend noch herum. Wird hoffentlich im nächsten Patch gefixt.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Das hoert sich schon mal gut an - Danke!

zu meiner 2. Frage ergaenzend: kann man die aktuelle GPS Koordinaten, bzw. die der Wegpunkte im CDU hochladen - denn ich denke da liegt der Hase im Pfeffer. Hier werden naemlich beim Durchschalten der WP immer die gleichen Koordinaten angezeigt?

Posted

Wie lautet denn die Nachricht und was genau versuchst du einzugeben?

Und die Wegpunkte sind alle schon hochgeladen, nachdem du normal die Systeme hochgefahren und die Daten per Load All geladen hast.

Posted

Ich gebe die Koordinaten der 9 Line (z.B. LM1192 ) ein - zuvor steht in der Zeile der vorgegebenen Koordinaten KM383838 und beim einlogen erscheint dann "CDU input error" auf der Eingabezeile....

Posted

Ist eigentlich nicht nцtig, da der JTAC auf alle Mitglieder im SADL Zugriff hat. Egal welche OWN ID oder GROUP ID du hast, der JTAC kann dir die Daten immer zu senden.

Wie Sobek schon erwдhnt hatte, ist das senden von Daten auf's TAD aber noch ein wenig buggy.

GruЯ Fire

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Danke Dragon!

Die Videos kenne ich bereits und die Missionen sind auch top!!!!

Bei mir hing es einfach an der Umsetzung einer im ME generierten Mission, wo ich die Fehlermeldung bekam. Aber jetzt funktioniert diese auch ordentlich.

Ich kann jedem nur den Mission Generator im ME empfehlen - da kann man sehr viel taktisch und strategisch vorgeben und auf Knopfdruck hat man ein tolles Scharmuetzel nach eigenem Geschmack und man kennt nicht die genaue Positionierung - also sehr spannend!!!!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...