Jump to content

DCS: A-10C Warthog 1.1.0.6 (English download version)

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin moin zusammen,

hoffe stelle jetzt keine doppelte Frage, hab schon gesucht aber nix gefunden.

ueberlege mir DCS A-10 zu kaufen. also als download. weiss jemand, ob es spaeter eine moeglichkeit gibt, das spiel auf deutsch umzustellen, wenn es auf deutsch erhaeltlich ist? oder besser warten?

vielen dank im voraus fuer informative antworten.

gruesse von der ostsee

Edited by stephanki
Posted

Da bin ich ja beruhigt, dass ich da nicht der einzige bin :thumbup:

aber sollte ja eigentlich machbar sein. funktioniert ja bei vielen anderen auch, dass man entweder das spiel patcht oder die sprachdateien austauscht. nur dcs ist ja auch sehr kompakt.

Gruss

Posted (edited)

Ich kann fuer DCS:Warthog zwar nicht sprechen, aber bei BlackShark kann ich meinen Key feur eine englische sowie deutsche Installation benutzen.

Ich wechselte zur Englischen als der FC-BlackShark kompatibilitaets- Patch raus kam und es elendig lange keine deutsche Version des Patch gab.

Edited by PeterP

Posted

@Peter

A-10c gibt es ja noch nicht auf deutsch. momentan ja nur die englische downloadversion. deswegen ja auch meine frage, ob man die später von englisch auf deutsch stellen kann.

Posted

Ich weiss - deswegen mein Hinweis das es mit Blackschark ohne Probleme funktioniert.

Als ich vor Monaten die Beta von DCS:Warthog geladen habe - war auch weit und breit nichts davon zu hoeren/lesen dass der Key an einer bestimmten Sprachversion gebunden ist.

Ich gehe davon aus das mein Key ohne Probleme auch mit der deutschen Version funktionieren wird.

Bei DCS:Blackschark musste ich nicht einmal Neu aktivieren: Deutsche deinstalliert - Englische installiert - Profile uebernommen und sofort weitergeflogen!

Posted

Ah jetzt versteh ich dich. Sorry, da stand jemand auf der Leitung bei mir.

Sozusagen englisch kaufen und später deutsch runterladen und mit Key aktivieren.

Dem key ist die Sprache ja relativ egal denke ich mal. Andere Spiele mit multilanguage haben ja auch nur einen Key.

Na dann werde ich wohl gleich mal zu schlagen. Wer weiss; wie teuer das Deutsche spaeter im laden wird.

Posted

Ok, das wären dann um und bei 6-9Euronen weniger. Aber Versand haste ja sicherlich auch noch und dazu die Wartezeit.

Muss ich mal gucken wie es dann auf englisch hinkriege :music_whistling:

Posted

Danke Peter, hab es bei Direct2Drive gefunden. Da konnte man zum Glueck mit Paypal zahlen. nur leider bin ich beim Download eingepennt :doh:

Werde dann gleich mal:pilotfly: bzw. es mal versuchen:book:

• 1 month later...
Posted

Laut Amazon sollte heute das deutsche Release sein, das wurde jetzt auf 29.07 verschoben. Jetzt interesiert mich natürlich auch ob ich dann auf Deutsch switchen kann. Das es dem Key recht egal sein dürfte was für eine Sprache ich verwende, aber woher bekomm ich dann die Deutsche Version ?

Dann würde mich ncoh interesieren ob man als Downloadkäufer dann auch an eine DVD Version kommt ? Kostet ja das gleiche ob Download oder DVD, nur gibt es noch keine DVD.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...