fchristian1 Posted April 3, 2011 Posted April 3, 2011 So habe mir endlich diese Tastatur (Link Herstellerseite) von Cherry gekauft und eingerichtet. Programierung ueber die Software hat etwas lang gedauert, ca. 2h, aber es hat sich ausgezahlt. Endlich eingaben machen und alles andere im Blick behalten. Super schoenes Fliegen. fchristian1 By fchristian1 at 2011-04-03 1
fchristian1 Posted April 3, 2011 Author Posted April 3, 2011 was kost das Ding und wie wird das Programiert? 150€ mit MWST, und programmiert wird es ueber eine software von cherry relative einfach.
skeemo Posted April 4, 2011 Posted April 4, 2011 nice, wo hast du die gekauft ? Im Cherry online shop für DE finde ich die nicht.
fchristian1 Posted April 7, 2011 Author Posted April 7, 2011 nice, wo hast du die gekauft ? Im Cherry online shop für DE finde ich die nicht. hier bei http://www.mercateo.com aber aufpassen sind nettopreise und ich weiss jetzt nicht ob man als privatmann da kaufen kann, bin selbststaendig! gruss fchristian1
Recommended Posts