Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hab mal ne Frage, es hies mal das die Leute die die Beta bereits gekauft hatten das Nevada Terrain noch bekommen und andere es extra zahlen müssen. Wo bleibt denn nun eigentlich das Nevada Terrain? Ist ja nun schon nen weilchen draussen und ich seh nirgends etwas das ich das nun umsonst bekomme.

LG little-Dog

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted (edited)

Es würde mich auch interessieren, was da nun geplant ist.

Ich finde die Idee von zusätzlichem Kartenmaterial richtig gut.

Das könnte man noch ausbauen wie bei FSX.

ED sollte ein Team zusammenstellen, welches eine neue Karte nach der anderen bastelt.

Landschaftsdaten gibt es ja sicherlich zu Genüge.

Das könnte man dann so weit spinnen, dass es ettliche DLCs für DCS gibt mit lauter neuen Gebieten rund um den Planeten.

Für solch einen Inhalt würde ich gerne 20-30 Euro ausgeben und da bin ich sicher nicht alleine.

Das momentane Gebiet wird immerhin seit LockOn tag-täglich überflogen.

Neue Karten würden ED Geld einbringen und den Spielern Abwechslung bieten.

@ Groove: Wirf den Vorschlag doch mal bei ED in den Raum. Würde mich interessieren, was sie darüber denken.

Edited by =STP= Dragon
Posted

Freu mich drauf!

Mich würde mal interessieren wo ED Satellitendaten herbekommt. ALso die heightmaps sind glaub ich weniger das problem aber wo bekommt man die texturen legal her? Gut man kann illegalerweise google maps anzapfen allerdings dürfte man es dann noch nicht mal als freeware veröffentlichen.

Kommerziell wäre natürlich bei hohem arbeitsaufwand bzw Lizenskosten auch angebracht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Wäre wichtig da ich momentan viel Zeit übrig habe und zumindest eine kleine Add on Map basteln würde. Hab da schon etwas Erfahrung. Wäre nur schade wenns dann weder am Copyright hängt wie mein damaliges X-Plane Addon Thuringia VFR

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...