STP Dragon Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 http://spare-time-pilots.de/viewtopic.php?f=51&t=1444 Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
Weasel Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 Wäre natürlich schön, wenn das Handbuch offiziell von ED veröffentlicht werden würde, wie es hier im Forum ja schon offiziell mitgeteilt wurde.
WRFirefox Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 :thumbup:Vielen Dank Dragon!!!!:thumbup:
Goose81 Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 Kommt sicher noch. is halt noch nicht der 17.09.
cr4zyiv4n Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 Ich denke der DOwnload für die GER Version wird auch die Tage folgen ... oder hast das auch schon irgendwo aufm webspace liegen @ Dragon :p
STP Dragon Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 Nö, was will ich mit der deutschen Version? 1. Mehr als das deutsche Handbuch brauche ich nicht! 2. Soweit ich weiss werden die zukünftigen Versionen alle Sprachen enthalten und je nach Windowseinstellung die Sprache wählen. Von daher gibt es keine unterschiedlichen Versionen mehr, was zum Glück auch heisst, dass es keine unterschiedlichen Patches mehr geben wird! ... so mein aktuelles Wissen. (Groove, bitte berichtige mich, wenn ich falsch liege) Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
cr4zyiv4n Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 die subs. in deutsch fürs Training wären halt super für mich als Einsteiger ;). Sonst brauch ich da auch nicht merh von
Weasel Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 Hauptsache sie werden auch in Zukunft lokalisierte Manuals anbieten, alles andere ist mir egal ;)
KillaALF Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 2. Soweit ich weiss werden die zukünftigen Versionen alle Sprachen enthalten und je nach Windowseinstellung die Sprache wählen. Ich hoffe doch, daß es dem user überlassen bleibt in welcher sprache er spielen möchte, über eine zwangseindeutschung würde ich mich gar nicht freuen.
STP Dragon Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 Ich hoffe doch, daß es dem user überlassen bleibt in welcher sprache er spielen möchte, über eine zwangseindeutschung würde ich mich gar nicht freuen. Aber so ist es doch momentan mit 1.0.9 schon. Ich habe eine englische DVD und einen richtig bescheuerten Deutsch-Englisch Mix mit Rechtschreibfehlern! Aber es gibt ja immer eine Lösung für solche Probleme: http://forums.eagle.ru/showthread.php?p=1254261#post1254261 Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
sobek Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 Soweit ich weiss werden die zukünftigen Versionen alle Sprachen enthalten und je nach Windowseinstellung die Sprache wählen. Das wäre mir neu. Woher hast Du die Information? Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
STP Dragon Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 Das wäre mir neu. Woher hast Du die Information? Siehe oben Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
sobek Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 (edited) Siehe oben Das wurde übersehen, als der Branch des Patches von dem Entwicklungsrepository abgekoppelt wurde. Ich weiß jedenfalls nichts davon, dass das geplant ist. Selbst wenn dem so sein sollte, gibt es immer die Möglichkeit (wie ihr ja gesehen habt) die englische Sprache zu forcieren (auch ohne dass man die OS Sprache ändern muss). Edited September 16, 2011 by sobek Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
STP Dragon Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 Lassen wir uns überraschen. Wichtiger als die Sprache ist nun erstmal, dass die Bugs mit den JTACs im Multiplayer raus kommen und dass die beiden DCS Module kompatibel werden. ;) Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
danielbeier Posted September 19, 2011 Posted September 19, 2011 falls mal jemand lust und zeit hat , würd gerne mal eine trainingsmission sehen auf youtube , wie es so kommt mit deutschen untertiteln usw. das ganze ist ja so komplex ohne gute Trainingsmissionen (auf deutsch) kann ich damit nicht viel anfangen
cr4zyiv4n Posted September 22, 2011 Posted September 22, 2011 Gibt es eigentlich bereits eine Möglichkeit, wie ich meine englishe DOwnload Versions ins deutsche bekomme ? Inkl. Texte (insbesondere in den Trainings Missionen) ?
Recommended Posts