Jump to content

Recommended Posts

Posted

Wäre natürlich schön, wenn das Handbuch offiziell von ED veröffentlicht werden würde, wie es hier im Forum ja schon offiziell mitgeteilt wurde.

Posted

Nö, was will ich mit der deutschen Version?

1. Mehr als das deutsche Handbuch brauche ich nicht!

2. Soweit ich weiss werden die zukünftigen Versionen alle Sprachen enthalten und je nach Windowseinstellung die Sprache wählen.

Von daher gibt es keine unterschiedlichen Versionen mehr, was zum Glück auch heisst, dass es keine unterschiedlichen Patches mehr geben wird!

... so mein aktuelles Wissen. (Groove, bitte berichtige mich, wenn ich falsch liege)

Posted
2. Soweit ich weiss werden die zukünftigen Versionen alle Sprachen enthalten und je nach Windowseinstellung die Sprache wählen.

Ich hoffe doch, daß es dem user überlassen bleibt in welcher sprache er spielen möchte, über eine zwangseindeutschung würde ich mich gar nicht freuen.

Posted
Ich hoffe doch, daß es dem user überlassen bleibt in welcher sprache er spielen möchte, über eine zwangseindeutschung würde ich mich gar nicht freuen.

Aber so ist es doch momentan mit 1.0.9 schon.

Ich habe eine englische DVD und einen richtig bescheuerten Deutsch-Englisch Mix mit Rechtschreibfehlern!

Aber es gibt ja immer eine Lösung für solche Probleme:

http://forums.eagle.ru/showthread.php?p=1254261#post1254261

Posted
Soweit ich weiss werden die zukünftigen Versionen alle Sprachen enthalten und je nach Windowseinstellung die Sprache wählen.

Das wäre mir neu. Woher hast Du die Information?

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted (edited)
Siehe oben

Das wurde übersehen, als der Branch des Patches von dem Entwicklungsrepository abgekoppelt wurde. Ich weiß jedenfalls nichts davon, dass das geplant ist.

Selbst wenn dem so sein sollte, gibt es immer die Möglichkeit (wie ihr ja gesehen habt) die englische Sprache zu forcieren (auch ohne dass man die OS Sprache ändern muss).

Edited by sobek

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Lassen wir uns überraschen.

Wichtiger als die Sprache ist nun erstmal, dass die Bugs mit den JTACs im Multiplayer raus kommen und dass die beiden DCS Module kompatibel werden. ;)

Posted

falls mal jemand lust und zeit hat , würd gerne mal eine trainingsmission sehen auf youtube , wie es so kommt mit deutschen untertiteln usw.

das ganze ist ja so komplex ohne gute Trainingsmissionen (auf deutsch) kann ich damit nicht viel anfangen

Posted

Gibt es eigentlich bereits eine Möglichkeit, wie ich meine englishe DOwnload Versions ins deutsche bekomme ? Inkl. Texte (insbesondere in den Trainings Missionen) ?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...