Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

Ich möchte behaupten, dass der Multiplayer weit hinter der Qualität des Singleplayers liegt.

Da wir bei STP sehr aktiv Multiplayer fliegen und ich sehr viel Zeit mit dem Editor und komplexen Missionen verbringe, finden wir sehr viele Fehler und Probleme.

Ich würde gerne Kontakt mit einem deutschen Tester aufnehmen, um ihm die Probleme zu berichten, um sicher zu gehen, dass sie bei ED ankommen und eingecheckt werden.

Bitte kontaktiert mich über diesen Topic oder schickt mir eine PN.

Ich bin auf ein wichtiges Problem gestossen, was das Spielen im MP sehr behindert und möchte sicher stellen, dass dies mit dem nächsten Patch behoben wird.

Posted
[...]

Was spricht dagegen, die Probleme hier offenzulegen? Falls das nicht schon passiert ist, kann meinetwegen ich die Bugreports einreichen. Es wird dir allerdings niemand garantieren können, dass mit dem nächsten Patch ein Fix kommt.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted (edited)

Das habe ich getan, da sich hier niemand gemeldet hat.

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=77621

Es wäre super, wenn dieser Fehler mit hohe Dringlichkeit eingestuft wird.

Ansonsten kann man im Multiplayer den JTAC nur äusserst eingeschänkt nutzen.

Ich habe drei Tage und eine Nacht Arbeit in meine Missionen gesteckt um dann bei der Generalprobe herauszufinden, dass der JTAC keine Einheiten melden kann, welche per Trigger aktiviert wurden.

Da 99,9% aller Einheiten in grösseren Missionen per Trigger aktiviert werden, kann man den JTAC im Multiplayer in die Tonne treten.... und ich muss warten, bis der Bug gefixt wurde, bevor ich meine Arbeit veröffentlichen kann!

Edited by =STP= Dragon
Posted

Es wird daran gearbeitet. Ein genauerer Einblick in firmeninterne Abläufe ist aus offensichtlichen Gründen nicht möglich.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...