Dieter474 Posted October 31, 2011 Posted October 31, 2011 Ich habe hier das Problem Ziel auf dem HUD zu finden.:helpsmilie::helpsmilie: Laut Handbuch sollte folgendes gehen, (Auszug aus Handbuch Seite 604): Unter 7.: „Um ein Ziel aktiv aufzuschalten müssen Sie TMS Vorwärts Kurz betätigen. Um das Flugzeug wird daraufhin eine Track-Box erscheinen. Die Kennung POINT meldet Ihnen, dass Ihr TGP aufgeschaltet hat und das Ziel im POINT-Modus verfolgt.“ Dieses geht auch und ich habe das Ziel im POINT-Modus erfasst. Unter 8.: „Ist das Ziel ein mal aufgeschaltet, können Sie es sogar als Ihren SPI markieren. Drücken Sie hierzu TMS Vorwärts Lang. Sobald Ihr Ziel als SPI markiert wurde, wird es Ihnen die SPI-Linie auf dem HUD erleichtern, das Ziel im Auge zu behalten, selbst wenn es nicht direkt im Sichtfeld des HUD ist. Sie können auch den Zielsucher Ihrer AIM/CATM-9M auf das Ziel ausrichten. Wählen Sie dazu die Slave All to SPI-Funktion, aktiviert durch China Hat Vorwärts Lang.“ Mein Problem ist, dass ich nachdem ich TMS Vorwärts Lang gedrückt habe sich auf dem HUD einfach nichts ändert und ich nicht weis wo sich das Flugzeug das ich im eindeutig im POINT-Modus erfasst habe sich befindet. Als Anmerkung mein TMS Vorwärts Lang Funktion geht! Kann mir jemand sagen den sich besser aus kennt als ich, was ich Falsch mache? Danke an euch im Voraus, Gruß Dieter.
sobek Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 Welcher Sensor ist bei dir in dem Moment SOI? Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
Dieter474 Posted November 1, 2011 Author Posted November 1, 2011 (edited) Das linke MFCD das im TGG A-A Modus ist und wo ich zuvor das Ziel im POINT-Modus aufgeschaltet habe. Ich mache das gleiche als ob ich ein Ziel im TGP A-G Modus aufschalte. Habe aber auch schon das HUD sowie das TAD als SOI aktiviert mit dem gleicher Ergebnis. Edited November 1, 2011 by Dieter474
Recommended Posts