Jump to content

Also manchmal könnte ich echt...

Recommended Posts

Posted

Einfach mal n bisschen online fliegen kann echt ganz schön kompliziert sein. Hier mal ne Liste meiner 1 stündigen bemühungen am heutigen abend online zu fliegen.

-trackir an Target an Kopfhörer umgestellt Teamspeak an neue IP rausgesucht

-Auf 104th Server mit KA50 gegangen

-Keine ka 50 plätze -> auf A10 gewechselt

-Wartezeit -> Score too low raus geflogen

-Anderen Server probiert kurz nach cockpit abgestürzt-> zu ka 50 gewechselt

-Trackir nich erkannt (blaues licht fehlt) -> game wieder zu

-Internetverbindung weg 10 min warten

-Mit KA50 auf Server gejoined Farp war zu weit vom einsatzgebiet weg ich solle auf A10c umsteigen

-Auf A10c umgestiegen server gejoined

-Gestartet, Karte war langweilig (wahrscheinlich Übungskarte) 2 panzer gekilled sinnlos rumgemehrt -> Kompressorstall

-Vergessen wies geht -> Notlandung

-Server verlassen.

-Keine Lust mehr Forenbeitrag verfasst und Joystick mal wieder in die Ecke gestellt. :joystick:

Geht mir hin und wieder so von diversen zufällig auftretenden Soft und hardwareproblemen mal ganz zu schweigen.

Manchmal machts echt überhaupt kein Spass. Komischerweise sitzt man dann n Tag später trotzdem wieder dran und wenn man es nicht erwartet bekommt man beim ersten Server den geilsten Flight ever serviert.

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted (edited)

Ja ! ich kenne diese Tage!smile.gif

- besonders die Situation wenn das TrackIR spinnt wenn, man endlich den weg ins Cockpit gefunden hat.

Liebäugele seit langem einem Geschwader beizutreten um wenigstens zu wissen wann und wo ich ein freies Cockpit finde,

...aber meine derzeitige Lebensplanung lässt dies schwer zu.

Werde es morgen dennoch nochmals versuchen... ;)

Edited by PeterP

Posted (edited)

Geschwader sind ne gute Sache dort hatte ich den grossteil meiner besseren Flüge am Anfang it den 49ern und dann später bis jetzt viel mit den STP dudes.

Hatte gerade nochmal n Versuch gestartet diesmal lief alles super bis ich im Einsatzgebiet war und gemerkt hab das irgendwo zwischen HOTAS und BS2 meine Tastenbindungen nicht mehr hin gehauen haben.

Gut reicht dann auch für heute war n super abend :doh:

Ich glaub ich leg mir ne Groundcrew zu die sich um den ganzen lästigen Shizzle kümmert so dass ich mich nur noch gepflegt ins Cockpit hocken muss.

Edited by BKLronin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Öhm hast du nicht vorhin auf dem 104er Server Apache helis gekillt, bevor Score too low kam?

9900k, 2080TI, 64GB, ssd, valve index, Thrustmaster on virpil, virpil cm2 throttle, tpr pedals, mfd.

Posted

Schön wärs ich kam ja gar nicht erst drauf. Es ging glaub ich nur bis zum Slotselect screen. VIelleicht wurd ich an ner Stelle gespawned wo dummerweise gerade apaches langgerollt sind und hab dadurch n negative score bekommen?

Hab noch nie friendlies gekillt es sei denn sie eröffnen das Feuer auf mich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...