Supersheep Posted December 4, 2011 Posted December 4, 2011 Hallo, ich habe gerade VAC mit dieser Mod für die Funkmenüs eingerichtet. VAC an sich funktioniert, aber kann ich die Erkennung der englischen Kommandos auf einem deutschen Windows 7 ist "bescheiden". Kann ich das verbessern, ohne für 90 Euro ein englisches Windows kaufen zu müssen? Derzeit habe ich eine Erkennungsquote von 30% mit vielen falsch erkannten Eingaben. Das ist nicht gerade brauchbar, und die ganzen Commands deutsch aussprechen ist für mich auch nicht der Sinn der Sache. Hat da jemand schon Erfahrung mit? Besten Dank und einen schönen Sonntag, Supersheep The PVC Pipe Joystick Stand How to thread
Ganesh Posted December 5, 2011 Posted December 5, 2011 Ja, genau das selbe "problemchen" meinte ich auch zu haben, stellte aber fest das es mit etwas modifikation doch sehr gut funktionierte. :thumbup: Ich nutze das profil von fish was ich selbst etwas modifizierte. Richtig ist das er im deutschen einige in englisch geschriebene Worte einfach nicht verstehen kann. z.B. Tower ging gar nicht und somit gab ich tauer ein und schwupps.. fuktioniete hervorragend.:D So musst du es hald mit einigen Wörtern machen, hält sich aber in Grenzen da es so viele nicht sind. Kommt hald immer aufs profil an. Der tread den du verlinkt hast hört sich ja sehr interessant an. Möglicherweise geb ich die 18dollar aus und kauf mir VAC doch noch. Ich hätte es ja noch wenn die 30Tage softwaretest nicht schon abgelaufen wären. Ausserdem war ich zu der Zeit im Multiplayer unterwegs. Aber um ehrlich zu sein, es hat schon sehr viel Spaß gemacht mit VAC. Bitte halte mich am laufenden wie´s bei dir funktioniert.:smilewink: 1 regards Ganesh She: "Your orders from ED have reached a total amount of $ 1.180,93 and your hardware expenses are countless..." Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The Bo-105 PAH1A1 + Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization! Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL
Supersheep Posted December 6, 2011 Author Posted December 6, 2011 Hi! Danke für den Tip, das ist ja eigentlich naheliegend... Ich bin gerade mit Notepad++ dabei in dem Profil die Funkbefehle anzupassen. Ich mache schon Fortschritte und wenn das mal fertig sein sollte und der Autor da nix gegen hat werde ich das Profil auf jeden Fall verfügbar machen. "nicht so viele" -> "3492 occurences were replaced" Naja, dafür gibts Suchen/Ersetzen :D Edit: Bei mir sind die etwa 13 Euro für VAC schon fest eingeplant. Mein TrackIR geht mit einem selbstgebauten Profil so schon ganz ok. Danke für den Tip! Supersheep The PVC Pipe Joystick Stand How to thread
Recommended Posts