Jump to content

Spiel A-10C


Beate

Recommended Posts

Wenn man kein Track IR/Facetrack o.ä hat wahrscheinlich schon.

Ich bin ewig lange mit dem Shark ohne Track IR oder ähnlichem geflogen und konnte mich dort auch sehr gut so organisieren das alles schön funktioniert ohne Snap views.

Allerdings is das im Shark aber eh etwas anders.

Und nach dem kauf meines Track IR gebraucht für 50 Äste hab ich gemerkt das ich nur mit der hälfte der Simulation unterwegs war.

Macht jetz viel mehr spass.:D:joystick:

 

Ach übrigens Maxpilot falls ihr T.A.R.S. nutzt. Von den 33igsten weis ich das da jemand propleme mit dem Programm zur Steuerung von Touchscreens und T.A.R.S. hat ....... nur falls du ne lösung findest/weist oder damit du nich selbst Propleme bekommst.:noexpression:

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

nur falls du ne lösung findest/weist oder damit du nich selbst Propleme bekommst.

 

Danke für den Hinweis. Wir nutzen T.A.R.S. bisher nicht. Obwohl ich die Idee gut finde, können solche Tools, spätestens beim nächsten Update (von DCS, Teamspeak), immer ein bisschen problematisch sein, oder wie Du ja jetzt oben schreibst im Zusammenspiel mit ganz anderen Tools. Einige von uns benutzen "Helios", da gabs auch schon ein paar Ecken und Kanten bei Updates von DCS. Zwar alles meistens irgend wie lösbar, aber eben nur mit entsprechendem Zeitaufwand, Forenlesen, Anpassen, etc.

DCS selbst wird sich auf lange Zeit im Entwicklungsstatus befinden, der nächste Flieger steht ja schon in den Startlöchern. Von daher versuche ich, Fehlerquellen auf meinem System zu minimieren und nur das nötigste in die Sim einzubeziehen (TrackIR, Teamspeak).

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...