Jump to content

Verwirrung über den Kauf des Spiels..

Recommended Posts

Posted

Hihio,#

ich hatte früher mal Lock On als Cd nur leider ging mir die irgendwann mal verloren.

Heute habe ich mir einen neuen Joystick gekauft und wollte mir das Spiel auch gleich kaufen. Ich habe Lock On Flaming Cliffs 1 gekauft.

Dachte mir dazu kaufe ich später dann nioch Flaming Cliffs 2.

Nun kann ich es nicht installieren weil er mir sagt ich brauche erst Lock On. Das selbst kann man aber nicht als download kaufen.

Was soll ich nun tun?

Posted

Leider noch die lösung ist ein weitere kopie des Lock On zu einkaufen. UbiSoft besitzt Lock On und darum kann ED nicht ein download anbieten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Daniel "EtherealN" Agorander | Даниэль "эфирныйн" Агорандер

Intel i7 2600K @ 4.4GHz, ASUS Sabertooth P67, 8GB Corsair Vengeance @ 1600MHz, ASUS GTX 560Ti DirectCU II 1GB, Samsung 830series 512GB SSD, Corsair AX850w, two BENQ screens and TM HOTAS Warthog

DCS: A-10C Warthog FAQ | DCS: P-51D FAQ | Remember to read the Forum Rules |

|
| Life of a Game Tester
Posted

Als Download Ich glaube nicht dass es möglich ist. Vielleich bei ubisoft.de.

ED hat Lock On als CD (lockon.ru). Andere spiel-laden hat es vielleicht in die "bargain-bin". Ich hat bei gamestop.de sehen aber er sagt das es nicht verfügbar ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Daniel "EtherealN" Agorander | Даниэль "эфирныйн" Агорандер

Intel i7 2600K @ 4.4GHz, ASUS Sabertooth P67, 8GB Corsair Vengeance @ 1600MHz, ASUS GTX 560Ti DirectCU II 1GB, Samsung 830series 512GB SSD, Corsair AX850w, two BENQ screens and TM HOTAS Warthog

DCS: A-10C Warthog FAQ | DCS: P-51D FAQ | Remember to read the Forum Rules |

|
| Life of a Game Tester
Posted (edited)

Am einfachsten für Dich wäre wahrscheinlich Lockon über http://www.flightandfun.de/ zu bestellen.

14.95 >>> https://ssl.kundenserver.de/s50634452.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154f40d6dd6fc79/shopdata/0110_Lock+On+=2B+DCS/product_details.shopscript?article=0050_Lock%2BOn%2B-%2BAir%2BCombat%2BSimulation%2B%3D28seit%2B04%3D252E12%3D252E03%3D29%2B%3D283553%3D29

Ubisoft bietet keinen Download an.

Aber da du plannst FC2 zu erstehen, empfehle ich dir dringlichst LockOn Platinum zu kaufen - 29.95. <<<Enthält bereits LockOn.

(warum Du das nicht gleich gemacht hast ist mir schleierhaft wink.gif )

Die Chancen sind hoch diesen Titel in einem Saturn/Mediamarkt in deiner nähe zu bekommen. - Einfach mal die Tel-Nummer für den Markt deiner Wahl raus suchen und fragen ob sie noch eine Kopie haben.

Habe ich gemacht als ich BS1 kaufen wollte , und erstaunlicherweise prompt und zuverlässig Antwort erhalten. Haben mir sogar eingeräumt für mich eine Kopie für drei tage zurück zu legen.

OK - ist ein paar Jahre her , aber fragen kostet nichts!

Edited by PeterP

Posted

FC 2 lässt sich aber auch ohne Lock On installieren. Der Installer prüft lediglich

ob der Registryeintrag [HKEY_CURRENT_USER\Software\Eagle Dynamics\Lock On 1.1]

"Path"="C:\\games\\lockon" und eine Datei namens LockOn.exe in dem besagten Ordner ist. Einfach den Eintrag einfügen, Ordner erstellen, beliebige Datei umbenennen und man spart sich die lästige Installation von LockOn.

Posted

Hmm nein funktioniert irgendwie nicht. Aber ich hasb auch nur die flaming cliffs 1 version.

Aber ich will nun nicht die 2 kaufen um festzustellen das es nicht geht..

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...